Journalist, du Honk!

Jedesmal, wenn du vor deinen Lesern und Zuhörern Mastodon als »Twitter-Alternative« bezeichnest, verwandelt sich irgendwo ein sympathisches Rüsseltier in eine Geld und Herzen fressende blaue Spottdrossel.

Deine »Beliebtheit«, Journalist, sie hat schon einen Grund. Und der bist du. Du stinkst nach Scheiße.

Wenn du Twitter haben willst, geh zu Twitter, statt Twitter mit deiner dummen und inkompetenten Quasselzauberei ins Fediverse zu holen, du Humpelhirn! Wenn du im Fediverse vollständig durch die Lücke ersetzt wirst, die du hinterlässt, wird niemandem etwas fehlen. Vermutlich nicht einmal dir.

Viel Spaß drüben bei Twitter! So viel Clickbait und Aufmerksamkeit! 👋️

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert