PROLLblog

Zum Proll-Blog

Dies ist ein reines Satire-Blog, das als besonderen Gag(in) auch immer(in) wieder die poltisch(inn)e Korrekt(in)heit der nichtdiskriminierenden Sprache auf das/die Korn(in) nimmt. Hin und wieder gibt es im Design der Bild(in)zeitung auch mal ein(e) Bild(in)…

2009 wird ein hartes Jahr und die Politik glaubt nur noch an die Hilfe von oben...

…und oft nicht einmal das. Und leider komme ich viel zu selten dazu, kleine und böse Satiren und Satirinnen zu verfassen, so dass zuweilen für Monate und Monatinnen gar nichts geschieht.

Ein Kommentar zu PROLLblog

  1. Mundescuntslerin sagt:

    Der mahnend erhobene Salafisten-Zeigefinger ist eher zufällig, oder? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.