Die Singende Maschine

Album anhören / downloaden

»Die Singende Maschine« ist mein vorletztes Album, das ich in dieser Form veröffentlichen werde. Es handelt sich um eine Zusammenstellung verschiedener Stücke, die in dem letzten Monaten »abgefallen« sind; einige sind auch kleine Weiterbearbeitungen von Stücken, die ich für das Album Temple of Void nicht mehr fertiggestellt habe. Das Album wird also nicht gerade von konzeptioneller Geschlossenheit geprägt.

Dafür bekommen jedoch wieder viele unerwartete Samples eine Verwendung in zuweilen überraschenden Zusammenhängen.

Dieses Album widme ich Mirjam, die an der mechanischen Kälte ihrer Familie, ihres Freundeskreises, ihrer Arbeitsstellen und ihrer Beziehungen erfroren ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.