Online-Artikel mit Ablaufdatum…

So nennt man die Bücherverbrennung im Internetzeitalter. Es ist übrigens von einer baldigen Ausweitung dieser Rechtsprechung auf beliebige Websites im Rechtsraum der Europäischen Union auszugehen, die mehr als ein paar Katzenfotos transportieren. Während das Wissen der Menschheit systematisch und voranschreitend kriminalisiert und vernichtet wird, sammelt sich das Wissen der Herrschenden in wachsenden Datenbanken voller Überwachungsdaten.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bloggen, Download, Musik, Technisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Online-Artikel mit Ablaufdatum…

  1. Denkakustiker sagt:

    »Während das Wissen der Menschheit systematisch und voranschreitend kriminalisiert und vernichtet wird, sammelt sich das Wissen der Herrschenden in wachsenden Datenbanken voller Überwachungsdaten.«

    Und daraus wird dann für uns alle, unter anderem, geschlussfolgert, dass sich alle 250000 Jahre der Nordpol mit dem Südpol vertauscht. So erklärt sich dann natürlich fast von selbst, warum die Kompassnadel seit Jahren nur noch selten nach Norden findet.

    So lässt Technologieabteilung der Subkultur des Mind Control, also der Machtmorkel freundlichst grüßen. Anders geht es eben nicht, die Wirklichkeit, ihr wisst schon…

  2. Denkakustiker sagt:

    »Während das Wissen der Menschheit systematisch und voranschreitend kriminalisiert und vernichtet wird, sammelt sich das Wissen der Herrschenden in wachsenden Datenbanken voller Überwachungsdaten.«

    Und daraus wird dann für uns alle, unter anderem geschlussfolgert, dass sich alle 250000 Jahre der Nordpol mit dem Südpol vertauscht. So erklärt sich dann natürlich fast von selbst, warum die Kompassnadel seit Jahren nur noch selten nach Norden findet.

    So lässt die Technologieabteilung der Subkultur des Mind Control, also der Machtmorkel freundlichst grüßen. Anders geht es eben nicht, die Wirklichkeit, ihr wisst schon… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.