Umzug

Wer die heutige Downtime bemerkt hat, hat es sich vielleicht schon gedacht, vor allem, wenn er dabei auch einen ping gemacht hat und die andere IP-Adresse gesehen hat: Diese Website und die gesamte tamagothi.de-Domain läuft jetzt auf einem anderen Server.

Ich habe das zwar alles in allem gut vorbereitet und es ging wesentlich reibungsloser als befürchtet, aber es kann gut sein, dass sich in den nächsten Tagen noch das eine oder andere kleine Problem zeigt. Ich bitte um ein bisschen Geduld, denn ich fühle mich gerade… ähm… ein bisschen ausgenuckelt und werde die nächsten Tage nur das Nötigste machen.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Dieser Beitrag wurde unter Technisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to Umzug

  1. tux. sagt:

    Ich habe ein kleines Problem gefunden: Das ist ja IMMER NOCH ein Linux, nachdem du dich so darüber aufgeregt hast. ;-)

  2. Bio sagt:

    Axo: LoL

    Wo immer Du nun unter gekommen bist, Elias.

    LLAP =Λ=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.