Zitat der Zehner Jahre

Unser Web ist keine Litfaßsäule, kein Produktkatalog, keine Plattform und kein Markt

Hirnfick 2.0: Tore zum Mistmachweb

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Zitat der Zehner Jahre

  1. Bio sagt:

    Ach wie geil Elias!

    Wenn ich schwul wär… LoL

    Luv fly ouT!

  2. Es schreibt, wenn es so vor sich hin orakelt, via Elias Scherdtfeger.

    Unser Web ist keine Litfaßsäule, kein Produktkatalog, keine Plattform und kein Markt

    – Hirnfick 2.0: Tore zum Mistmachweb

  3. webmax sagt:

    Das Win10- Symbolbild zeigt doch deutlich, aber wohl unbeabsichtigt ganz offen die Absicht der MS-Datenkrake, Datenstrahlen vom User gebündelt einzusaugen, ihm aber per Glasfront den Zutritt zum Dahinterliegenden zu verwehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.