Chatkontrolle

Wer als ein im Jahr 2024 lebender Mensch mit Zugriff auf das Internet immer noch nicht weiß, wie man abhörsichere Kryptografie für seine persönliche oder geschäftliche Kommunikation verwendet, wird jetzt auch nicht mehr durch Hinweise von mir erreicht.

Deshalb erspare ich mir hier jeglichen konkreten Hinweis.

Die »Generation Smartphone« ist sowieso schon für jedes Menschenrecht verloren und bereit, gesenkten Hauptes mit festem, unbeirrbar auf das Wischofon gerichteten Blick in den kommenden Faschismus zu marschieren. Ich hätte niemals geglaubt, dass ich einmal den Anfang einer Zombieapokalypse erleben würde, aber es ist so weit. Diese seelenlosen Laufroboter sehen nichts, hören nichts, fühlen nichts, denken nichts und gehen doch. Oder sie fahren Auto. Oder Fahrrad. Taubblind. Selbst ihr eigenes Leben ist ihnen dabei egal, und fremdes Leben erst recht. Ich kann das jeden Tag im Verkehr sehen. Es ist sehr gruselig.

Auch, wenn das Ansinnen der so genannten »Chatkontrolle« – gemeint ist damit eine anlasslose Überwachung aller Menschen – dieses Mal erneut scheitern sollte, wird es nicht vorbei sein. Der Bruch von Verfassungen steht nicht in den Strafgesetzbüchern, und Menschenrechte sind sehr dehnbar, wenn man in der Parallelgesellschaft der Classe politique die Menschen als Feinde und Gefahr betrachtet. Es wird dann in nicht mehr allzuferner Zeit die nächsten drei bis fünf Namen geben, die sich Verfassungsfeinde aus der bundesdeutschen und europäischen Parteienoligarchie einfallen lassen werden, um eine immer wieder von Verfassungsgerichten als menschenrechtswidrig beurteilte, anlasslose Totalüberwachung aller Menschen etwas harmloser klingen zu lassen. Bis es zum Recht geworden ist. Zu einem ungerechten, totalitären, faschistoiden »Recht«, das Menschen anlasslos entrechtet. Geliefert von »Demokraten«.

Den ganzen Verfassungsfeinden aus allen möglichen politishen Parteien und aus dem EU-Kommissariat, die so eine menschenrechtswidrige Scheiße nach dem Vorbild totalitärer Staaten auf die Bevölkerung loslassen wollen, rufe ich nur noch eines zu:

-----BEGIN PGP MESSAGE-----

hQEOAySTdEqbdqwiEAP9HoHMVnGL02fLtCmpnTf3wJTuE6cc0/0OgpLrn0aRrD9C
ixE76E+VqmALznED5S2Hs2pjjX0TSrDAISPkGw4FoXDHEh7D7GJX966+uz2BVLIq
RPaLGSzgQFyzbbZpxkY1KzoH6g0bqsf/hU4Lo8fOSKGiv2w5SmzMhr0tesuyaIgD
/1yP848/TT6tMjqScKMHz2Os/5e1lhxs+sTObEU9Z2dg0RHKoLE72gTqNTwi9Jge
9va3eZY74BjLvblkSfduivLAK7G/IoPbqV3FVw6tAU0QoNdC5GAdcIsmhZJRb0Xw
8wHZN6YD7YzgfPD/rVtJgiNx4aGb3SQKBFREZzlHIGTv0mEBxr0KwxLeFbzz40e5
bPu41JG0B50aYjFNlk1GWAmDLpoh2J7x13zu7XBj/sAROvtPGKddMR9HKWd9st5u
eSTpemPbJg2JdOtMRL3N+O92gtkDH7vyFk8rCbRc5gOcXDVL
=Xf6+
-----END PGP MESSAGE-----

Aber kreuzweise!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Technisches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Chatkontrolle

  1. rolak 麻 sagt:

    das Ansinnen der so genannten »Chatkontrolle«

    Ärgks – da hat die MusterErkennung doch glatt ein ′die Assassinen der..′ erspäht^^

    PGP MESSAGE

    Lösungsversuch: ″Lasst euch vom Söder verwursten!″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert