Börsenkurse sind keine Wirtschaftsmeldungen!

Journalisten, die glauben oder zumindest regelmäßig so schreiben, als ob sie glaubten, dass die multikausal verursachten und durch Spekulation und Gerüchte mitgeprägten Börsenkurse »richtige« Wirtschaftsmeldungen seien, würden in ihrer quietschenden contentindustriellen Dummheit vermutlich auch die Wettkurse für ein Fußballspiel mit Spielverlauf und Ergebnis des Fußballspieles verwechseln.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Börsenkurse sind keine Wirtschaftsmeldungen!

  1. orinoco sagt:

    Mich würde ja mal interessieren, was die wettverrückten Briten über den Ausgang des Ukrainekrieges wetten bzw. wie die Quoten stehen. Davon hört man in den Massenverdummungsmeiden nichts.

  2. Pingback: Trendovi vijesti u svijetu ove sedmice « Unser täglich Spam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert