Pazifisitischer als die Wähler der ehem. Pazifismuspartei

Großer Rückhalt bei Grünen-Anhängern -- Besonders groß ist in der aktuellen Umfrage im Auftrag von Panorama die Zustimmung zu US-Atomwaffen bei den Anhängerinnen und Anhängern von Bündnis 90/Die Grünen: 64 Prozent sprechen sich für den Erhalt oder sogar die Aufstockung der US-Atombomben in Deutschland aus. Knapp dahinter folgen die Anhängerinnen und Anhänger von CDU/CSU sowie der FDP mit 61 Prozent. Nur bei der AfD votiert eine Mehrheit von 56 Prozent für den Abzug der Waffen.

Quelle: Tagesschau [Archivversion].

Ja, es ist wirklich so schlimm, wie ich es am 9. Dezember letzten Jahres geschrieben habe: Den Anhängern und Wählern der bürgerlich-esoterischen Grünen sind die grünen (und in jedem Wahlkampf der Grünen verlogen beworbenen) Kernprogrammpunkte Frieden und Umwelt völlig gleichgültig. Nicht dem Parteivorstand, von dem ich eh nichts Gutes mehr erwarte, sondern den Anhängern und Wählern.

Mehr muss man auch nicht wissen, um diese bürgerlich-esoterischen Grünen nie wieder zu wählen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.