Mietwohungsmissbrauch in Hannover melden

FCK AIRBNBFckairbnb ist mein frischestes Projekt. Auf dieser einfachen Website ist es möglich, den Missbrauch einer Mietwohnung als »wildes« Hotelzimmer in Hannover bei der Stadtverwaltung anonym zu melden.

Das von mir dafür geschriebene (und nicht gerade schöne) PHP-Skript lässt sich relativ einfach an andere Orte anpassen. Damit sich niemand anders diese Mühe noch einmal machen muss, steht es hier zum Download zur Verfügung und kann von jedem Menschen benutzt und angepasst werden, der ebenfalls eine solche anonymiserte Meldemöglichkeit schaffen will.

Lizenz ist die ausgesprochen liberale Piratenlizenz. Kurz zusammengefasst darf man mit der Software machen, was man möchte, so lange man mich dafür nicht verklagt. Wer mich auch noch verklagen möchte, möge sich bitte kurz an mich wenden und eine kommerzielle Lizenz erwerben. 😉

Möge dieser Sumpf schnell ausgetrocknet werden!

Fck teh fcking fckerz!

Dieser Beitrag wurde unter Download, Technisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert