Dieser Verdacht…

Dieser Verdacht, dass die außerirdischen Intelligenzen nur deshalb noch nicht hier waren, weil sie seit Jahrzehnten unseren Rundfunk empfangen, dechiffrieren und verstehen können – und daraus eine allabendliche Reality-Holovision-Show gemacht haben: »Capitalist’s Planet«, sehen Sie selbst, wie diese Idioten ihren ganzen Planeten kaputtmachen, weil sie immer noch glauben, dass es unbegrenztes exponentielles Wachstum auf begrenztem Raum geben könne und ihr ganzes Leben an dieser dummen Idee ausrichten!

Statt mit hohem technischen und energetischen Aufwand hierher zu kommen, sitzen sie jeden Abend im Holoraum ihres Fernsehapparates und krümmen sich vor Lachen am Boden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Dieser Verdacht…

  1. ccorn sagt:

    Und wenn die Außerirdischen die goldene Platte auf einer der Voyager-Sonden finden:

    »Oh Mann, jetzt kriegen wir schon Spam aus dem Weltall.«

    »Mal sehen, was sie anbieten. Angesichts der Werbemethode sollte das auf die Liste der Gefahrengüter gesetzt werden.«

    »Hmm… zweibeinige Wesen? Wozu sollen die gut sein?«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.