Not Phobos Again, 0.1beta

Mein erster ernsthafter Versuch, eine DooM-Map zu machen, ist es durchaus wert, dass ich ihn zum Download anbiete: Not Phobos Again, 0.1 beta (ZIP-Archiv, 418,9 KiB).

Achtung, das WAD funktioniert nur mit einem ZDoom-Abkömmling. Ich empfehle gzDoom. Und natürlich muss man ein olles Doom 2 herumliegen haben. Das WAD funktioniert übrigens auch hervorragend mit Freedoom, und ich persönlich finde sogar, dass viele Freedoom-Texturen besser als das Original aussehen. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Wer sich nicht überraschen lassen möchte, kann sich auf YouTube anschauen, wie diese Map aussieht und wie sie sich auf Ultra Violence spielt. Das Video spoilert allerdings sämtliche Secrets und zeigt, wo die fiesen Fallen sind. Ach ja: Keine Multiplayer-Starts, kein Deathmatch. Einfach nur als Spieler mit Waffen auf Zeug schießen. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Download abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.