Zur Kenntnisnahme für meine Leser

Für jeden Menschen aus der Bundesrepublik Deutschland, der hierher verlinken möchte:

Ich, Elias Schwerdtfeger, als Betreiber von Elias Schwerdtfegers Homepage (einer exquisit nicht-kommerziellen Website, die mir nur Geld und Zeit kostet und mir nichts einbringt) gehe selbstverständlich davon aus, dass die Zugänglichmachung sämtlicher Inhalte auf Elias Schwerdtfegers Homepage rechtmäßig erfolgt.

Zu rechtsverbindlichen Erklärungen meinen Lesern gegenüber sehe ich mich indes nicht veranlasst.

Kontext

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.