SVG-Download der Facebook-Grafik

Diese (von mir wie immer in Gimp ausgearbeitete) Grafik…

Facebook ist...

…möchte vielleicht jemand besser machen, als ich das vorhin »auf die Schnelle« gemacht habe. Grundlage dieses kleinen Werkes ist ein von mir mit Inkscape erstelltes SVG im DIN-A4-Hochformat, das ich gern zum freien Download stelle (ZIP-Archiv, 3,3 KiB). Als Fonts werden DejaVu Serif und Arial Bold verwendet. Die Lizenz, unter der dieses Werk bearbeitet und verbreitet werden darf, ist die Piratenlizenz.

Übersetzungen in andere Sprachen sind von mir explizit erwünscht. 😉

Share and Enjoy, but don’t sue me!

Dieser Beitrag wurde unter Download abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert