Das »neue« Spamblog

Ich konnte das provisorische Design des Spamblogs schon lange nicht mehr gut ertragen. Und heute hatte ich mal die Gelgenheit, ein paar Dinge zu machen, die eben ein bisschen mehr Zeit brauchen – zum Beispiel das Zusammenbasteln der neuen Headergrafik in Blender.

Oh, dieses Blender mit seiner ganz speziellen GUI ist immer wieder ein Grund, gemeine Wörter zu sprechen! Aber das Endergebnis, das den armen betagten Rechner hier 20 Minuten lang erbärmlich mit dem CPU-Lüfter jaulen ließ, kann sich durchaus sehen lassen:

Neue Titelgrafik für das Spamblog

Mit der Hintergrundgrafik bin ich da schon viel weniger zufrieden, es kann sogar sein, dass die in den nächsten Tagen völlig rausfliegt oder durch etwas ganz anderes ersetzt wird.

Übrigens ist das neue Theme ganz das alte, ich habe »nur« ein bisschen CSS getippt…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Dieser Beitrag wurde unter Bloggen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.