Die Presseschreiber

Da hat mich doch jemand gefragt, ob ich diese Grafik…

Was ein BH ist für die Weiber, das sind fürs Volk die Presseschreiber. Denn beide drücken ganz enorm die Massen zu gewünschter Form.

…nicht in einem gut druckbaren Format irgendwo zum Download stellen kann. Nun, welches Format solls denn sein? Ich biete hier mal einen Download als SVG-Datei an, das sollte die wenigsten Probleme bereiten. Inkscape ist ja frei.

Wie immer lizenziert unter Piratenlizenz. Viel Spaß damit!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.