Programmierung

Dieser Gesichtsausdruck war nicht mit Geld zu bezahlen, als mich jemand fragte, was denn mal das treffendste und beste Wort für eine »nicht-objektorientierte Programmierung« sei, wenn es sich auch nicht um eine »funktionale Programmierung« handele und ich einfach nur mit »Programmierung« antwortete. 😉

Und dieser dumme Glaube irgendwelcher Blender, dass alles gleich viel besser und wertvoller klinge, wenn man es nur ein bisschen aufbläht, indem man ein nichtssagendes Adjektiv vorwegstellt, dieser Nachhall der Reklame im Denken der Menschen, dieser Versuch der Menschen, die Methoden der Reklame in ihrem Alltag zu reproduzieren, ist immer wieder lächerlich. Ich finde ja, dass so auftretende Menschen eine ganz schlechte Reklame für sich selbst machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.