Zwölf Jahre Ihmezentrum

Meine bislang in Form einer Flickr-Galerie verfügbaren Fotos, die zwölf Jahre Niedergang, Spekulation, Desinformation, Sanierungssimulation, Graffiti und Zerfall rund um das Ihmezentrum in Hannover-Linden begleiteten (teilweise auch satirische Bildbearbeitungen), sind ab sofort zum Anschauen und Herunterladen bei archive.org zu finden. Lizenz ist CC BY-NC-SA 4.0, so dass sich jeder und jede gern bedienen darf. Leider ist die ursprüngliche chronologische Sortierung bei meiner »Datenrettung« verloren gegangen.

Das Ihmezentrum von der Calenberger Neustadt aus gesehen.

Wer eine weitergehende Lizenz benötigt – Nicht-kommerziell ist ja manchmal eine etwas schwierig einzuhaltende Anforderung – kann sich gern an mich wenden.

Bei Flickr wird ja in Kürze der größte Teil davon verschwinden, weil ich keine fünfzig Dollar im Jahr für das Bildhosting bei Flickr ausgeben werde. Schon gar nicht nach so einer wandkalten Erpressung und Androhung einer digitalen Bücherverbrennung.

Abriss: jetzt. Alternativen: keine.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Dieser Beitrag wurde unter Download abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.