Zitat des Jahrhunderts

Müll ist mittlerweile eines der wichtigsten Exportgüter der Vereinigten Staaten

Bernd Schröder im Telepolis-Artikel »China: Zentraler Recyclinghof des Planeten ist geschlossen«

Ich finde ja, dass das weit über Plastikmüll hinausgeht: Auch die US-amerikanische Musikindustrie, der unerträgliche Film-Ausstoß Hollywoods und die von den USA aus überall in der Welt tätigen mittelalterlich-fundamentalistischen christoiden Sekten sind Müll. Von der »Kultur«, dem »Bildungssystem« und dem giftigen Drecksfraß ganz zu schweigen… :(

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zitat des Jahrhunderts

  1. Bio sagt:

    Das geht mir ähnlich, bzw. auch so.

    Zwischen all dem »Müll«, aus den vereinigten Staaten von Absurdistan, noch etwas brauchbares und gutes zu finden wird immer seltener und schwerer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.