Musik jetzt auf archive.org

Wer mich auf anderen Kanälen verfolgt, hat es vermutlich schon mitbekommen: Meine gesamten alten Alben, immerhin elf an der Zahl, habe ich zu archive.org hochgeladen und unter CC BY-NC-SA relizenziert.

Die Albenseiten auf diesem Server werden in Kürze ersatzlos verschwinden.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Musik jetzt auf archive.org

  1. Bio sagt:

    Interessanter Gedanke. Den kann x_man_ mal »etwas reifen« lassen.
    :D

    Unabhängig davon. Danke für deine Musik! Nicht alles. Aber Du weist schon wie das gemeint ist ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.