Nachtwächter-Blah-Archiv

Screenshot der Startseite des archivierten Blogs Nachtwächter-Blah

Nachtrag 15. September: Ich habe hier ursprünglich leider eine Version zum Download gestellt, die wegen der verwendeten Dateinamen unter Microsoft Windows nicht funktionierte. Dieses Problem habe ich, wenn auch ein bisschen spät, behoben. Die jetzt angefertigte Version des Archives ist nicht nur etwas kleiner geworden, sie sollte auch mit jedem Betriebssystem funktionieren. 😉

Eine Archivversion des eingestellten Blogs »Nachtwächter-Blah« kann hier heruntergeladen werden.

Es handelt sich um ein 7-Zip-Archiv mit einer Dateigröße von 68,4 MiB. Entpackt ist die Version zum Offline-Lesen allerdings über 1,1 GiB groß, der Platz sollte also schon auf der Platte vorhanden sein. Ich hoffe, dass jeder ein 7-Zip-Archiv entpacken kann. 7-Zip ist Freie Software und sollte für jedes zeitgemäße Gerät zur Verfügung stehen, das Bits und Bytes verarbeiten kann.

In anderen Archivformaten konnte ich das kleine Monster leider nicht auf eine halbwegs download-freundliche Größe bringen…

Download-Link: Archiv-Version des Nachtwächter-Blah

Dieser Beitrag wurde unter Download abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachtwächter-Blah-Archiv

  1. Pingback: Korrigiertes blah-archiv zum daunlohd | Schwerdtfegr (beta)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert