Was kommt raus, wenn sich die Proteste gegen den Castor-Transport und die Marketingideen durchgeknallter Werber vereinigen: Richtig, die Umfunktionierung des Protests zu einem Marketing-Vehikel. [Der Link ist bewusst nicht direkt gesetzt.] Ganz großes Kino! Und wie nennen diese… ähm… fürs Gehirnficken bezahlten Werbeleute das? Richtig: Sie nennen es eine Guerilla-Aktion.
Nachtrag: Da muss ich doch gleich noch jemanden hinterher verlinken, der Marketing »macht« – und von einem gewissen Fremdschämen befallen zu sein scheint.
Noch ein Nachtrag: Dieses Verständnis von Marketing habe ich doch schon einmal gehört…
Und noch einer: Jung von Matt hat auch früher schon etwas… ähm… fragwürdige Ideen gehabt.
papa san am 9.11.2010 um 00:06
BOO – Boocompany selber Final?
Ist zwar OT, aber:
Es scheinen sich der Unwille von Lanu, weiter den stetigen Verlusten der Boocompany zuzusehen mit ominösen Server DDoS / IDS – Attacken auf eine merkwürdige Art zu treffen. Ist die Boocompany nun selber ein >Final< ?
http://lanu.blogger.de/stories/1720352/
» Der Boo des Tages ist BooCompany. Die Site ist m … Nachtwächter-Blah am 9.11.2010 um 18:14
[…] ist – und man sich schon fragen möchte, ob es nur ein Boo oder ein Final wird. [via] […]
U_Patronu am 10.11.2010 um 19:34
Naja, da müssen die Boo-Leute halt durch.
Aber ganz verschwunden sind sie wohl nicht:
http://the-new-boo.blogspot.com/
papa san am 11.11.2010 um 16:17
Ob das irgend etwas mit Lanu zu tun hat .. es sieht eher nicht danach aus.
Boocompany führt sich übrigens auf die Pleitekandidaten des »Neuen Markt«es Ende der 90er zurück.