Sonderangebot! Heute billig! Sonderangebot! Mitarbeiter für sie! Sonderangebot! *kotz!*
Schlagwort Kotzreiz RSS
-
Nachtwächter
-
Nachtwächter
Na, gerade kein Brechmittel im Haus? Denn klick mal, das hilft.
-
Nachtwächter
-
Nachtwächter
Journaille 2.0: Bei der Zeit weiß man inzwischen, wie man seine Inhalte auf die Zielgruppe ausrichtet, damit sie auch treffen. Ganz großes Kino!
-
Nachtwächter
Psst! Ganz große Überraschung. Die SPD hat gesagt, dass nach der Bundestagswahl der Weihnachtsmann kommt. Und der holt aus seinem total fadenscheinig gewordenen Sack eine Rücknahme des Internetzensurgesetzes heraus. Ja, das haben die echt gesagt. Psst! Bitte glauben und weitersagen! Wie, du glaubst nicht an den Weihnachtsmann?
-
Nachtwächter
Zitat des Tages: »Wo sind die Hersteller von Faxgeräten, die anprangern, dass man keine Faxgeräte-Messen mehr ausrichten könne, weil im Internet Texte einfach so verschickt werden, ohne dafür zu bezahlen« – pssst, nicht so laut. Sonst fangen die auch noch mit Propaganda gegen das Internet an.
-
Nachtwächter
Elke Ferner (SPD) hat ein ganz tolles Argument für ihre Zustimmung zum Internetzensurgesetz gefunden. Die Verträge, zu denen wir einige große Provider gezwungen haben, die waren ja verfassungsrechtlich total problematisch. Also machen wir einfach ein Gesetz draus, das wird bestimmt im Einklang mit unserem Grunzgesetz stehen. Ja, das hat die wirklich von sich gegeben, wenn auch ungleich aufgeblähter. Klingt in seiner unfassbaren Dummheit und prollen Verachtung der
Stimmviecher»Bürger« fast schon, als wolle sie das politische Synonym für Arroganz in der BRD, Wiefelspütz, jetzt mit ihrem Namen und Resthirn angreifen.Nachtrag: NO SPD – SPD-Verbot jetzt…
-
Nachtwächter
Ach ja, bei der ganzen aktuellen Scheiße gibt es auch noch die vertrautere Scheiße, die GEMA zum Beispiel. Nicht, dass ich hier in der BRD mit dem vollwertigen Rechtsschutz für beleidigte Leberwürste jetzt so ganz öffentlich sagen würde, dass die
MusikmafiaGEMA Scheiße ist, aber was die GEMA da gerade durchziehen will, das ist Scheiße. Das sage ich nicht wegen einer akuten Koprolalie, dafür fällt mir einfach kein feines Wort mehr ein. Denn die GEMA will ihre Gebühren für Live-Auftritte um 600 Prozent (!) erhöhen. Ja, versechsfachen will die GEMA die Gebühren. Damit die Aufführung von Musik, an der die Aufführenden nicht gerade jedes Recht selbst haben, gar nicht mehr tragbar ist. Wie schon gesagt, das ist eine ziemliche Scheiße. Im verlinkten Text wird auch eine Petition dagegen verlinkt, aber wie weit das führt, sehen wir ja an der anderen Scheiße mit Zensursula, wo eine Petition gar nicht bewirkt hat. Wie es den Menschen im Volke geht, interessiert die Volkszertreter schließlich einen Dreck, und der Musikgenuss ist – im Gegensatz zu unzensierten Medien – nicht einmal ein im GG festgeschriebenes Grundrecht. An solche Selbstverständlichkeiten haben die Leute, die da Grundrechte reingeschrieben haben, eben gar nicht gedacht. -
Nachtwächter
Man wird dem Handelsblatt wohl kaum vorwerfen können, dass es eine besonders starke ideologische Ausrichtung hat. Und das Handelsblatt schreibt zur gleich im Bundestag im erfolgenden Massenkriminalisierung und Einführung einer Zensurinfrastruktur in der BRD einen so eindeutigen und unmissverständlichen Artikel, wie ich ihn seit Monaten nicht in unserer sonst agenturzentral gleichgeschalteten Presse gelesen habe. Da fällt es schon schwer, nur ein kurzes Zitat rauszupicken, aber dennoch, es sei hier getan: »Es ist ein Dammbruch für die Demokratie und ein zynischer Missbrauch des Leides vergewaltigter Kinder. Wer Kinderpornos bekämpfen will, hat dafür ausreichende rechtliche Mittel – auch im Internet.« – leider steht zu befürchten, dass die händchenhebenden Volkszertreter eher die Bildzeitung (siehe auch hier und ergänzend bei Fefe hier) lesen werden. Allerdings wirkt das vom Handelsblatt gewählte Symbolfoto mit der CD von der dpa wie eine völlig unpassende Realsatire. Apropos Realsatire, es handelt sich natürlich um einen großen Erfolg für Ministerin von der Leyen.
-
Nachtwächter
Es mag fast schon überflüssig sein, einen Link auf Fefes Blog zu setzen, da ja fast jeder denkende Mensch jeden Tag dort einen Blick reinwirft. Aber der dort zitierten CDU sei es gedankt, dass ich doch schon wieder so einen Link setze.
-
Nachtwächter
Nicht, dass es neu wäre, aber jetzt ist es amtlich: Die SPD ist eine Zensurpartei.
-
Nachtwächter
Ach, wie nützlich doch immer wieder so ein Kind ist. Niedlich steht es herum und trägt die Sympathien, ist es doch so klein und hilflos; das muss man doch einfach instrumentalisieren! Vor allem, wenn man gar nicht kindlich-verspielt seine Ziele durchsetzen will. Aber ehrlich gesagt, von so genannten »Erziehern« und ihren Schergen erwarte ich auch gar nichts anderes mehr als einen derartigen Missbrauch der Kinder.