Und immer wieder frage ich mich…
…wen man bei welchen Agenturen hier eigentlich wie viel Geld zustecken muss, damit die ganzen Nullmeldungen über ein an sich völlig mieses, völlig überteuertes, technisch unfassbar schlecht gemachtes, seine Nutzer entmündigendes und enteignendes und nicht nur aus diesen Gründen beinahe völlig nutzloses Modeprodukt wie etwa Äppels eiPäd direkt aus den NITF-Ticker in alle Auswürfe der Journaille gepresst werden – als Nachricht, nicht als Werbung, versteht sich.
Bio am 10.5.2010 um 03:07
tzja… anscheinend sind die sich der blödheit der deutschen (aber nicht nur dieser) völlig gewiss – bei den preisen für den technigmüll.
irgendwo hab ich mal gelesen dass das ganze mit ultra minderwertigen bauteilen zusammengeschustert wurde – oder war es das eiFon – weiss nimmer genau, aber wird wohl bei beidem so sein. und. wie üblich sind die akkus wieder eingeklebt und nicht so ohne weiteres austauschbar….
naja… wenns schä macht!
da fragt man sich, wie die menschheit überhaupt ohne mobile und ohne die koksnase jobs so lange überleben konnte
Bio am 10.5.2010 um 09:42
der hype nimmt kein ende.
aber schau dir mal das hier an.
das ist doch mal ne nette anwendung für so ein gerät.
nicht dass ich mir deswegen ein eipäd kaufen würde, schon aus prinzip nicht und das ding ist auch völlig überteuert, aber für die zukunft, wenn es mal mehr solche geräte auch von anderen herstellern geben wird, könnt ich mir das schon vorstellen – gerade für live situationen scheint mir das doch prädestiniert zu sein…