Eine total saubere Sache: Mäc, Micro&Soft und Linux. Was sich die Werber von einer solchen Zweitverwertung von Marken versprechen? Vermutlich ein bisschen Linkbait im Internet – deshalb hier auch indirekte Links auf den Müll.
Kommentare
Kommentieren
In der Archivversion kann nicht kommentiert werden.
tux, am 24.4.2012 um 18:09
Nun ist »Mac« schon ein bisschen älter als Apple …
Christian am 24.4.2012 um 20:34
Ach wo, die interessieren sich nicht für’s Internet. Und wenn man nach Linux bei Google sucht, wird man niemals deren Waschmittel finden. Der »Wiedererkennungswert« solcher falschen Marken ist jedoch beim realen Einkauf bei der älteren, nicht computeraffinen Generation durchaus vorhanden. Meine Oma hat irgendwann mal von den Enkeln gehört, das Microsoft toll ist. Jetzt liest sie die Marke, hat längst vergessen worum es ging aber erinnert sich daran, dass »Micro&Soft« toll war. Und schon macht das betriebswirtschaftlich Sinn.