Der Nazi des Tages ist Roger Waters (ehem. Pink Floyd) wegen gewisser Symbole in der Bühenshow zu »The Wall«. Na, gut dass diese hochgerechten Gegner jeder Diffamierung, die solche Bühnenshows sehen, nicht auch noch auf die Texte gehört haben. Kleine Kostprobe? In »Waiting For The Worms« hört man die folgende Passage (Alle Verhörer in der etwas schwierigen Stelle von mir): »Waiting to cut out the deadwood; waiting to clean up the city; waiting to follow the worms; waiting to put on a blackshirt; waiting to weed out the weaklings; waiting to smash in their windows and kick in their doors; waiting for the final solution to strengthen [?] the strain; waiting to follow the worms; waiting to turn on the showers and fire the ovens […]« – für Leute, die so intensiv auf Stellen statt auf Kontexte hören und die einzelne Symbole wichtiger als das ganze Werk finden, muss das ja geradezu fürchterlich klingen. Der Rest der Menschheit hingegen findet diese Leute geradezu fürchterlich und fragt sich, was im Zusammenhang dieses Textes und des ganzen Albums wohl das »den Würmern folgen« meinen könnte, in dem solche Widerlichkeiten und Unmenschlichkeiten zum Besten gegeben werden.