Worin besteht eigentlich die ganz besondere Kompetenz einiger Agenturen, die mit ihrer ganz besonderen Kompetenz in S/M-Dingen und Fratzenbuch werben, damit man mit ihnen werbe? In besonders auffälligen Beispielen besteht die Kompetenz darin, dass man gegen die Nutzungsregeln des Fratzenbuches verstößt und die Kommentare von Leuten, die freundlich darauf hinweisen, einfach weglöscht. Da ist der Auftritt doch in guten Händen…
Kommentare
Kommentieren
In der Archivversion kann nicht kommentiert werden.
lol am 25.10.2011 um 09:04
zu niedlich wie die leute sich immer aufregen, ganz als ob sie jemand zwingt, dieses fratzenbuchmist zu nutzen. muß ich nicht verstehen, oder?
fritz the cat am 25.10.2011 um 09:48
@ lol
was willst du von jemandem erwarten, der/die bei einem gewinnspiel mitmacht und dieses auch noch für parfüm und ne handtasche?!