Brüller des Tages: Der neue Internet-Brief der Post (Hintergrund)
Schlagwort Brüller RSS
-
Nachtwächter
-
Nachtwächter
Brüller des Tages: Auf Zack – und immer schön reimen, sonst hack ich dich!
-
Nachtwächter
Brüller des Tages: Jackpot am Junkfood-Automaten – das ist so etwas wie die robotische Antwort auf »Brot für die Welt«…
-
Nachtwächter
Ich kriege hier ja immer wieder heitere Suchbegriffe von Zockern, die nach irgendwelchen Tipps suchen, um an den aktuellen Geldspielgeräten zu gewinnen – es ist so etwas wie das heimliche Dauerthema in diesem Blog. Und ich habe in dieser Sache auch schon so richtig viel Schwachsinn gelesen, den ich schon gar nicht mehr erwähne, um nicht noch mehr von dieser Art »Leser« zu bekommen – sonst geht es mir irgendwann so wie bei einem älteren Projekt, wo sich viele Suchende mit einer ganz besonderen (und übrigens harmlosen) sexuellen Vorliebe einfanden und ich irgendwann das Gefühl bekam, ich werde nur noch von diesen Leuten gelesen (es war über 20 Prozent des Traffics). Nein, das will ich wirklich nicht. Aber der heutige Suchbegriff zum Thema Zocken ist derart kopfentkernt, dermaßen unterirdisch, amöbenhaft, hirngehämmert dumm, dass ich nicht mehr widerstehen kann, ihn mal zu bringen. Er lautet »telekinese novoline« – also, unbekannter Zocker, wenn du wirklich an Telekinese glaubst, denn will ich dir das ja nicht nehmen. Aber hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie dieses Bild auf dem TFT-Monitor der Zockmühle entsteht? Da sind im Inneren des Kastens keine Walzen und Karten drin, die mit einer Kamera aufgenommen werden und in so einer Art Glotze dargestellt werden. Echt nicht. Da brauchst du gar nicht erst zu versuchen, die Walzen telekinetisch zu bewegen. Was du auf dem Display siehst, das ist die Ausgabe eines Computerprogrammes. Also so etwas ähnliches wie dieses Blog hier, nur mit einem bisschen mehr grafischer Gestaltung. Du würdest doch auch nicht auf die Idee kommen, dass du hier mit Telekinese einen der vielen, kurzen Texte bearbeiten kannst, oder?! Da merkst du doch hoffentlich noch, dass das ein unfassbar dummer Versuch wäre, selbst wenn du an Telekinese glaubst, oder?! Genau so dumm ist der Versuch, einen derartigen Abzock-Computer, der nur dafür gebaut ist, dass sein Aufsteller an den Verlusten der Spieler verdient, auf diese Weise beeinflussen zu wollen. Wenn du mit deinen psychischen Kräften ordentlich was gewinnen willst, denn versuch es lieber mit Lotto, denn da gibt es noch richtige Kugeln, an denen du die Kräfte deines Geistes messen kannst! (In der Denkfähigkeit scheinen diese Kräfte bei dir ja nicht zu liegen.) Und wenn du noch kein Zutrauen in deine eigenen mentalen Kräfte beim Lottospielen hast, denn geh doch einfach mal zu einer Expertin für mentales Lotto! Da ist noch richtig was drin mit Aberglauben und Hexerei, beim Lotto. Die Kugeln sind noch physikalisch. Aber so ein heutiges Geldspielgerät ist einfach nur ein Computerprogramm, das deterministisch abläuft. Da geht gar nix mehr. Und wenn du in den nächsten Monaten generell einsehen solltest, dass du dich mit deinem Leben und deinen komischen Versuchen, beim Zocken zu gewinnen, in einer Sackgasse befindest, denn hol dir bitte professionelle Hilfe! Aber nicht in einem Eso-Verein oder bei anderen Quacksalbern, sondern bei richtigen Fachleuten!
-
Nachtwächter
Oh Mann, heute hört es mit dem Brüllen ja gar nicht auf, denn als ich das verpixelte Symbolfoto bei Stefan Niggemeier sah, da meldeten sich schon alle meine Spiegelneuronen auf einmal und es zog sich alles unangenehm zusammen. Wie gut, dass ich trotz der Tatsache, dass sogar meine Hoden in den Körper zurückwollten dem Link auf das unverpixelte Originalbild gefolgt bin und fast an einem Scherzinfarkt gestorben wäre.
-
Nachtwächter
Der heutige Brüller des Tages ist nicht von mir und ganz schön auf den Hund gekommen…
-
Nachtwächter
Brüller des Tages: Der Spiegel definiert in seinen Balkendiagrämmchen das Wort »Dominanz« einmal etwas anders. Und morgen lernt der mutmaßliche Praktikant an der Quelle des »Qualitätsjournalismus«, wie man aus der Tabellenkalkulation ein Diagramm richtig erstellen lässt und wie man da auch noch eine kleine Skala ranklatscht.
-
Nachtwächter
Manchmal fehlen sogar mir die Worte – zum Beispiel, wenn ich Screenshots von solchen Übersetzungen sehe…
-
Nachtwächter
-
Nachtwächter
Und für den Brüller des Tages sorgt heute der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann, oder genauer gesagt, ein DPA-Foto von ihm, das im Bremer Weser-Kurier abgedruckt wurde. Das Foto ist im Zusammenhang mit seiner ganz speziellen »Internet-Spezialtruppe« derart ballerdumm und klotzpeinlich, dass man es sofort für eine Fälschung hält. Zumindest solange, bis man Herrn Schünemann einmal hat reden hören… [via]
-
Nachtwächter
Brüller des Tages: Dein Akku kann nur bis zu höchstens hundert Prozent der ursprünglichen Ladekapazität aufgeladen werden. Klick mal, um etwas darüber zu lernen, wie du ihn gegen einen neuen austauschst. [via]
-
Nachtwächter
Ab sofort gibt es die beliebten »Brüller des Tages« auch bei Fefe, und was für welche!