Ich gebe es offen zu, dass es mich mit erheblicher Erheiterung erfüllt, wenn ausgerechnet Fefe mal einen ordentlichen Fail der Piratenpartei vermeldet. Die Idee des einfache Weggebens der gesammelten Daten aus dem Betrieb eines fetten Forums an eine Privatperson erfüllt hingegen weniger mit Erheiterung, sondern mehr mit Kopfschütteln.
Schlagwort Fail RSS
-
Nachtwächter
-
Nachtwächter
Im Februar schon ein Kandidat für den Epic Fail des Jahres: Guhgell Buzz…
-
Nachtwächter
Christentum des Tages: Aber Gott kann doch nicht alles regeln…
-
Nachtwächter
Ich habe ja wirklich schon viele miese Websites mit dürftigem Inhalt und unangemessener Präsentation gesehen, aber die Homepage der Grundschule am Lindener Markt ist nochmal ein ganz besonderer Müllhaufen. Beim Rumklicken Kopfschmerztabletten bereithalten.
-
Nachtwächter
Brüller des Tages: Rückgängig [via]
-
Nachtwächter
Dieser Mozilla-Fail ist Epic: Zwei mit Schadsoftware vergällte Add-Ons für den Firefox auf der offiziellen Download-Seite.
-
Nachtwächter
Wie sich die Spieleindustrie ihr eigenes Grab schaufelt: Ich würde auch kaufen, wenn ich nur die gleiche Leistung kriege wie beim illegalen Download.
-
Nachtwächter
Und noch ein kleiner Jamendo zur Nacht, weil ich so lange keinen mehr hatte: Auf die Feststellung Jamendos, dass man doch den OGG-Download fortan nicht mehr anbieten wolle, weil er nur von einem halben Prozent der Nutzer genommen wird, meinte jemand im Forum: »Vertauscht die Rollen! Bietet OGG für den direkten Download an und legt die MP3s in beschissenen Torrents ab, die zu 99,5 Prozent nicht funktionieren. Ich wette mit euch, dass ihr das gleiche Verhältnis von 99,5 zu 0,5 sehen werdet, allerdings für OGG. Die Menschen wollen ihre Musik haben, und zwar unmittelbar. Nicht zwei Stunden später, nicht morgen und nicht in der nächsten Woche« – klar, wer hat schon Lust, sich mit den nicht funktionierenden Strokelschrott bei Jam-Endo rumzuärgern.
-
Nachtwächter
Oh Scheiße, das ist ja gar keine Satire. Das meinen die ernst beim östereichischen Bundesheer, wenn die mit einem Werbefilmchen neuen Nachwuchs für eine Zukunft als weiches Ziel holen wollen. Vorsicht, Dialektwarnung – und es nur was für Leute, die auch mal so ein richtiges Rohr haben wollen, hinter dem die dummen Weiblein herlaufen. [via]
-
Nachtwächter
Gnade, es muss Karneval sein. Da wird man sogar bei Springer ein bisschen närrisch, wenn man die Leute mal klicken lässt, wie gut sie die Arbeit von Ursula von der Leyen finden.
-
Nachtwächter
Brüller des Tages: Bei ihh-Bäh kriegste einfach alles.
-
Nachtwächter
Und dann war da noch
der DuceHerr Berlusconi, der sich seine begeisterten Anhänger lieber in Photoshop machen lässt.