Aber Kind, du musst zur Schule! Da lernst du fürs Leben. Zum Beispiel lernst du, parareligiösen Eso-Unfug durchzuziehen und aufkommende Gedanken zur Wirksamkeit dieses Unfugs dadurch abzutun, dass du deinen Mund öffnest und singst, damit positive Schwingungen auf das Wasser des Flusses übertragen werden. Ist ja besser als diese anstrengenden Zusammenhänge, die es dir ermöglichen würden, leidlich vernünftigen Umweltschutz zu betreiben und die dich womöglich noch in der dir zugedachten Funktion als »Verbraucher« beeinträchtigen. Sing lieber in den Fluss, damit er sauberer wird, und frag nicht und denk nicht!
Kommentare
Kommentieren
In der Archivversion kann nicht kommentiert werden.
Bio am 14.1.2013 um 20:10
LoL da Zeigt sich einmal mehr die Gehirnwäsche, die man Lernen nennt.
Den Kindern trümmert man ja ohnehin schon ein Haufen Müll in den Kopf (nur ein paar Beispiele: Gott, Christkind, Weihnachtsmann, Osterhase etc. pp.) bis der Organismus merkt (vielleicht nur unbewusst) dass er schon von den ersten Tagen an belogen, betrogen und beschissen wird und sich wehrt. Und dass nennt man dann Pubertät. Ganz normal? Jo ganz normal, bei dem ganzen data garbage human shit!
cassiel am 14.1.2013 um 22:14
Herr Nufer sollte seine Happenings mit den Kids lieber mal vor einem Schlachthof machen. Tiere haben mehr Bewußtsein als Wasser.
Ok, ok, Schule = Massentrivialisierungsanstalt
Und auch heute wieder …
Nachtwächter am 14.1.2013 um 23:46
Au ja, den Schlachthof besingen, damit der Aufschnitt (kinderfreundlich mit lächelndem Gesicht) besser schmeckt…