Und immer, wenn ich glaube, dass der rasende Irrsinn der gesamten Zupflasterung des öffentlichen Blick- und Hörraumes mit Reklame kaum noch zu steigern ist, immer, wenn mir wegen gewisser Einschränkungen in meiner ethischen Beschaffenheit einfach nichts mehr einfallen will, womit man die Aufmerksamkeit der Menschen in einem neuen Versuch gewaltsam an sich reißen kann, fällt den unmenschlichen Koksnasen aus der Reklamewirtschaft doch noch eine Steigerung des Irrsinnes ein, und komme sie auch mit einer mechanisch perfektionierten Infantilisierung und Verblödung daher… [via]
Kommentare
Kommentieren
In der Archivversion kann nicht kommentiert werden.
Bio³ am 26.6.2009 um 18:45
fehlt halt noch der RFID in jedem hirn, damit das plakat dich pers. ansprechen kann.
Freddy am 26.12.2009 um 21:38
Die Werbebranche hat ein Herz fuer Hirn Zombies. Auch die muessen unterhalten werden. Wuumm … 2000 Jahre spaeter in einem Geschichtsunterricht: Wer weiss warum die Kultur nach Verbloedung ein Ende fand?« – « … wegen Werbung!«