Blah-Archiv » Faschismus http://localhost/blah-dev Kurz und knapp und blah... Thu, 01 Aug 2013 18:58:27 +0000 de-DE hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.6 »[…]Blieben da noch die Schwachen, Kranke, Al… http://localhost/blah-dev/2013/05/28/blieben-da-noch-die-schwachen-kranke-al/ http://localhost/blah-dev/2013/05/28/blieben-da-noch-die-schwachen-kranke-al/#comments Tue, 28 May 2013 20:29:40 +0000 Bio http://localhost/blah-dev/2013/05/28/blieben-da-noch-die-schwachen-kranke-al/

»[…]Blieben da noch die Schwachen, Kranke, Alte, die von der Politik, der Wirtschaft, Teilen der Gesellschaft und einen Teil der Medien umgangssprachlich als “Sozialschmarotzer” genannt werden, welche keine Lobby haben. Sie dienen den Mächtigen als “propagantisches Kanonenfutter”, mit dem Ziel , dass die Gräben der Gesellschaft noch breiter und tiefer werden und um ihr handeln und tun zu rechtfertigen. Es ist ein Irrglaube anzunehmen, dass die Mächtigen und die Wirtschaft ernsthaft Interesse daran hat, die Arbeitslosigkeit zu beseitigen. Nein das ist nicht so, denn die benachteiligte der Gesellschaft sind der Garant für die Durchsetzung von Interessen der Wirtschaft, denn der “natürliche Feind des Kapitalismus” ist eine starke und solidarische Gesellschaft.[…]«

[via]

Divide et impera.

]]>
http://localhost/blah-dev/2013/05/28/blieben-da-noch-die-schwachen-kranke-al/feed/ 0
»Methoden der BA: Verfolgung von Systemkritiker… http://localhost/blah-dev/2013/05/16/methoden-der-ba-verfolgung-von-systemkritiker/ http://localhost/blah-dev/2013/05/16/methoden-der-ba-verfolgung-von-systemkritiker/#comments Thu, 16 May 2013 16:37:34 +0000 Bio http://localhost/blah-dev/2013/05/16/methoden-der-ba-verfolgung-von-systemkritiker/

»Methoden der BA: Verfolgung von Systemkritiker, Irrenanstalt für Wistleblower

[…]Der Fall der ehemaligen Jobcenter-Mitarbeiterin und Hartz-IV-Kritikerin Inge Hannemann hat nun auch die Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen zur Chefsache erklärt.
Mit Gutachten könnte man Hannemann mundtot machen und sie für geisteskrank erklären lassen. Im äußersten Fall könnte das für die Aktivistin eine Einweisung in die Psychiatrie bedeuten.

Methoden wie aus dem Handbuch des Nazi-Regimes.

Frau Hannemann hat einen IQ von 142. Dummheit kann es also nicht sein wenn sich Mitarbeiter der Jobcenter kritisch über Hartz IV äußern. Vielleicht sollte die BA in Erwägung ziehen dümmere Leute anzustellen?

Wissen sie was der Unterschied zwischen DDR und BRD ist? In der DDR konnte man auf Arbeit seine Meinung sagen, aber nicht in der Kneipe. Wer in der Bundesrepublik auf Arbeit seine Meinung sagt verliert seine Existenz. Die Freiheit zu sagen was er denkt, hat er nur in der Kneipe. Und auch das ist nicht ganz ungefairlich.[…]«

Anmerkung:
Ich kann das gerade nicht verifizieren, das mit Frau Hannemann und Zensursula, da wie so oft keine Angaben gemacht werden, woher die Infos stammen. Auch bei altonabloggt finde ich nichts dazu. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es genau so ist. Passt gut zum Fall Mollath und weiteren Gegebenheiten.

]]>
http://localhost/blah-dev/2013/05/16/methoden-der-ba-verfolgung-von-systemkritiker/feed/ 10
Ach wie geil! »Godwin´s Law« mal anders :D… http://localhost/blah-dev/2013/05/13/ach-wie-geil-godwins-law-mal-anders-d/ http://localhost/blah-dev/2013/05/13/ach-wie-geil-godwins-law-mal-anders-d/#comments Mon, 13 May 2013 21:29:16 +0000 Bio http://localhost/blah-dev/2013/05/13/ach-wie-geil-godwins-law-mal-anders-d/ Ach wie geil! »Godwin´s Law« mal anders :D

»[…]Nun gut – reden wir eben nicht über Hitler. Reden wir heute mal über Himmler – bzw. lassen wir ihn selber reden, hier in der Freitag-Community

”Erwerbsfaehige, die angebotene Arbeitsplaetze zweimal ohne berechtigte Gruende abgelehnt oder die Arbeit zwar aufgenommen, aber ohne stichhaltigen Grund wieder aufgegeben haben, sind der Gestapo zu melden. (…) Diese Menschen sind in polizeiliche Vorbeugehaft zu nehmen. Vor allem sind hier zu beruecksichtigen:

Landstreicher, Bettler, Asoziale, Zigeuner und nach Zigeunerart herumstreunende Personen (…), die gezeigt haben, dass sie sich in die Ordnung der Volksgemeinschaft nicht einfuegen wollen.”

Sollte man zweimal lesen … bevor man sich das Pendant zu Gemüte führt, siehe Sozialhilfe 24:

Der Hartz IV Leistungsbezieher muss eine zumutbare Arbeit, Ausbildung oder Arbeitsgelegenheit wahrnehmen. Gegen diese Pflicht verstößt er nicht nur, wenn er sich ausdrücklich weigert, sondern auch, wenn er ein entsprechendes Verhalten zeigt, etwa bei einer Bewerbung unangemessen auftritt. Er muss sich als ernsthaft um eine Arbeitsstelle bemüht zeigen.

Verstößt der Hilfebezieher gegen diese Pflicht, so dies eine Absenkung der Regelleistung um 30 Prozent als Sanktion zur Folge.

Heinrich Himmler hätte seine wahre Freude daran gehabt. Und zudem ist diese Lösung sogar recht preiswert – man hat also gelernt aus dem Dritten Reich.[…]«

]]>
http://localhost/blah-dev/2013/05/13/ach-wie-geil-godwins-law-mal-anders-d/feed/ 0
Asozialpedition des Tages:«Petition 41127So… http://localhost/blah-dev/2013/04/17/asozialpedition-des-tagespetition-41127so/ http://localhost/blah-dev/2013/04/17/asozialpedition-des-tagespetition-41127so/#comments Wed, 17 Apr 2013 16:04:18 +0000 Bio http://localhost/blah-dev/2013/04/17/asozialpedition-des-tagespetition-41127so/ Asozialpedition des Tages:

»Petition 41127
Sozialhilfe – Begrenzung der Sozialhilfe auf fünf Jahre vom 30.03.2013

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, die Bezugsdauer von Sozialhilfe auf maximal fünf Jahre über das gesamte Erwerbsleben zu beschränken. […]«

[via]

]]>
http://localhost/blah-dev/2013/04/17/asozialpedition-des-tagespetition-41127so/feed/ 0
Fullquote von Trombosestrumpf am 13. April 2013 … http://localhost/blah-dev/2013/04/13/fullquote-von-trombosestrumpf-am-13-april-2013/ http://localhost/blah-dev/2013/04/13/fullquote-von-trombosestrumpf-am-13-april-2013/#comments Sat, 13 Apr 2013 15:01:20 +0000 Bio http://localhost/blah-dev/2013/04/13/fullquote-von-trombosestrumpf-am-13-april-2013/ Fullquote von Trombosestrumpf am 13. April 2013 15:33

»L‹état c‹est moi

Sanktionen sind ein geballter Verstoß gegen mehrere Bestimmungen des GG. Jeder Richter in diesem Land sollte diesen Wahnsinn eigentlich sofort kippen müssen. Wieso passiert das nicht?
Sanktionen sind Strafen. Der Grundsatz »Keine Strafe ohne Schuld« hat Verfassungsrang. Welche Schuld hat ein Hartzie auf sich geladen? Wo sind die Opfer? – Keine Opfer, keine Schuld. Keine Schuld, keine Strafe. So einfach sollte es sein. Stattdessen kommt es noch schlimmer.

Hat der Hartzie keine Eingliederungsvereinbarung (EGV) unterzeichnet, wird sie ihm per Verwaltungsakt aufgebrummt, was einer Entmündigung gleich kommt. Da drin werden Sanktionstatbestände als „Legaldefinition“ vom SB festgestellt. Verstößt der Hartzie dagegen, mutiert der SB zum Ankläger, Richter und Henker. – Nach Art. 101 GG hat jeder Anspruch auf einen Richter, bevor eine Strafe gegen ihn verhängt wird. Zudem muss die Strafe gem. Art. 103 GG vor der „Tat“ per Gesetz strafbar gemacht worden sein. Bei Sanktionen handelt es sich aber um Verwaltungsstrafen. Der Grundsatz „keine Strafe ohne Gesetz“ existiert nicht und die Gewaltenteilung ist aufgehoben. Der Sachbearbeiter ist der Gottkaiser, dem als Legislative, Judikative und Exekutive alle Macht über seinen „Kunden“ obliegt. Missbrauch ist da natürlich ausgeschlossen. Schließlich kann der „Kunde“ ja auch Widerspruch einlegen … der dann von wem nochmal bearbeitet wird?

Sanktionen sollen einen Erziehungscharakter haben. Hier werden also mündige und unschuldige Menschen unter Aberkennung zahlreicher Grundrechte und insbesondere ihrer Würde „erzogen“. Wer nicht spurt soll unter einer Brücke verrecken. Die Argumentation der Befürworter dieses Wahnsinns ist simpel: „Es liegt in der Hand des Hartzies, ob er sich dieser Behandlung unterzieht. Er kann ja auch das Arbeitsangebot im Callcenter annehmen.“ – Freiheitsgrundsatz? Menschenrechte? Verbot von Zwangsarbeit? … Alles nette Ideen von gestern. Wer vom Arbeitsmarkt ausgespuckt wird, soll gefälligst für einen Hungerlohn in selbigen zurück kehren. Als was, wann, wie, wo und für wen bestimmen andere. Wer das nicht macht, hat sein Recht auf ein menschenwürdiges Leben verwirkt. Das ist der Erziehungscharakter des SGB II – schön im neofeudalen Kontext. Der Hartzer hat gefälligst mitzumarschieren oder zu sterben. Willkommen in der marktkonformen Demokratie von heute.

Es grüßen:
Artikel 1 GG – Unantastbarkeit der Menschenwürde
Artikel 2 GG – Freiheit der Person, Recht auf Leben und körperliche
Unversehrtheit, Übermaßverbot (Verhältnismäßigkeitsgrundsatz),
Vertrags- und Handlungsfreiheit
Artikel 3 GG – Gleichheitsgrundsatz
Artikel 4 GG – Freiheit des Gewissens und weltanschaulichen
Bekenntnisses
Artikel 12 GG – Recht auf freie Berufswahl, Verbot der Zwangsarbeit
Artikel 13 GG – Unverletzlichkeit der Wohnung
Artikel 19 GG – Zitiergebot, Verbot der Aberkennung von Grundrechten
Artikel 20 GG – Sozialstaatsgebot, Gewaltenteilung, Rechtstaatsgebot
(Verbot der Willkür), Demokratiegebot
Artikel 25 GG – Völkerrecht bricht Bundesrecht
Artikel 101 GG – Anspruch auf gesetzlichen Richter
Artikel 103 GG – keine Strafe ohne Gesetz, Verbot der
Mehrfachbestrafung

Unter Hitler gab es Gesetze, die das »deutsche Volk« im Blick hatten. Juden oder »Nicht-Arier« konnten bequem ausgeklammert werden und waren damit praktisch rechtlos. Das GG hingegen hat den Menschen als Individuum im Sinn. Oberstes Staatsziel der BRD ist der Schutz der Menschenwürde. Alles andere ist Nebensache. Einzig und allein der Schutz der Menschenwürde legitimiert die BRD. Unter diesem Aspekt sollte man sich die Frage stellen, wie es denn sein kann, dass Hitlers Regime verglichen mit dem was wir hier mit Hartz IV erleben, ein funktionierender Rechtsstaat war.«

]]>
http://localhost/blah-dev/2013/04/13/fullquote-von-trombosestrumpf-am-13-april-2013/feed/ 0
»Die Schwachen müssen sich verändern oder ste… http://localhost/blah-dev/2013/04/11/die-schwachen-muessen-sich-veraendern-oder-ste/ http://localhost/blah-dev/2013/04/11/die-schwachen-muessen-sich-veraendern-oder-ste/#comments Thu, 11 Apr 2013 15:13:12 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2013/04/11/die-schwachen-muessen-sich-veraendern-oder-ste/

»Die Schwachen müssen sich verändern oder sterben«, forderte der Daimler-Chrysler-Vorsitzende Robert J. Eaton im Juli 1999 bei einem Kolloquium der Alfred-Herrhausen-Gesellschaft mit dem Motto »Der Kapitalismus im 21. Jahrhundert«.

]]>
http://localhost/blah-dev/2013/04/11/die-schwachen-muessen-sich-veraendern-oder-ste/feed/ 0
Unsere Brise Faschismus gib uns Heute.Es rei… http://localhost/blah-dev/2013/04/08/unsere-brise-faschismus-gib-uns-heute-es-rei/ http://localhost/blah-dev/2013/04/08/unsere-brise-faschismus-gib-uns-heute-es-rei/#comments Mon, 08 Apr 2013 17:05:24 +0000 Bio http://localhost/blah-dev/2013/04/08/unsere-brise-faschismus-gib-uns-heute-es-rei/ Unsere Prise Faschismus gib uns Heute. Jeden Tag ein wenig mehr. Damit man sich dran gewöhnt.

Es reicht ja nicht, dass Du arm bist und Hartz Fear beziehst, nein. Krank werden darfst Du nun auch nicht mehr.
Es ist auch völlig egal, ob Du nun chronisch Krank bist und dringend ärztliche Hilfe brauchst. Hab Dich nicht so – Dir ist eh nicht mehr zu helfen, für was also noch Geld ausgeben!

Jeder! Ja, jeder der noch wählen geht, der macht sich mit diesem Faschistenpack gemein!

Nachtrag [via]

3. Neue Weisungen der BA zum SGB II / Perfektionierung der Sonder-AU für Hartz-IV-Empfänger
================================
Die BA hat eine Reihe neuer Weisungen zum SGB II rausgegeben, so zu §§23, 26. § 31/31a/31b, 42a und 56 SGB II. Dabei ist insbesondere die Weisung zu § 56 SGB II hervorzuheben. Hier werden konsequent die Empfehlungen des gemeinsamen Bundesausschuß (AU) zur „Sonder-AU für Hartz-IV-Empfänger“ umgesetzt. Die gibt es hier:
> http://www.g-ba.de/informationen/beschlues se/327/
Die spezielle Weisung zu § 56 SGB II gibt es hier:
> http://www.harald-thome.de/media/files/sgb -ii-hinweise/FH-56—20.03.2013.pdf
Kommentar: hier wird die Schikane und Drangsalierung von Hartz IV’ern perfektioniert.
Die sonstigen Weisungen der BA gibt es hier:
> http://www.harald-thome.de/sgb-ii—hinweise .html

]]>
http://localhost/blah-dev/2013/04/08/unsere-brise-faschismus-gib-uns-heute-es-rei/feed/ 0
Propaganda-Kotzreiz des Tages zu Hartz IV: olang … http://localhost/blah-dev/2010/03/17/propaganda-kotzreiz-des-tages-zu-hartz-iv-olang/ http://localhost/blah-dev/2010/03/17/propaganda-kotzreiz-des-tages-zu-hartz-iv-olang/#comments Wed, 17 Mar 2010 17:32:18 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2010/03/17/propaganda-kotzreiz-des-tages-zu-hartz-iv-olang/ Propaganda-Kotzreiz des Tages zu Hartz IV: »Solange die Regierung das Recht auf Kinder als Recht auf beliebig viel öffentlich zu finanzierenden Nachwuchs auslegt, werden Frauen der Unterschicht ihre Schwangerschaften als Kapital ansehen. Allein eine Reform hin zu einer Sozialnotversicherung mit einer Begrenzung der Auszahlungen auf fünf Jahre statt lebenslanger Alimentierung würde wirken« – klar doch, einfach aushungern die ganzen unerwünschten Kinder. Und die unerwünschten Eltern der unerwünschten Kinder gleich mit. Tolle Idee. Die hätte damals sogar dem Führer gefallen, nur die fünf Jahre hätten ihm ein bisschen zu lang gedauert.

]]>
http://localhost/blah-dev/2010/03/17/propaganda-kotzreiz-des-tages-zu-hartz-iv-olang/feed/ 0
Ja, ich weiß, dass der Umgang mit der deutschen … http://localhost/blah-dev/2009/12/03/ja-ich-weiss-dass-der-umgang-mit-der-deutschen/ http://localhost/blah-dev/2009/12/03/ja-ich-weiss-dass-der-umgang-mit-der-deutschen/#comments Thu, 03 Dec 2009 18:13:47 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2009/12/03/ja-ich-weiss-dass-der-umgang-mit-der-deutschen/ Ja, ich weiß, dass der Umgang mit der deutschen Geschichte des 20. Jahrhunderts ein schwieriges Problem ist, das sich nicht mit allzueinfachen Methoden bewältigen lässt. Aber wenn ich lesen muss, dass es ein halbes Politikum wird, wenn ein in der dunkelsten deutschen Zeit handelndes Computerspiel mal ein paar Hakenkreuze zeigt, und dass diese Symbole für eine deutsche Version verschwinden gemacht werden müssen, denn wird mir doch wieder ganz anders. Nicht etwa, weil ich Hakenkreuze so toll finde. Sondern. Weil bei den jugendlichen Spielern ein völlig falscher Eindruck der dargestellten Zeit entsteht, der wohl auch gefährlich ist. Zur Hitlerdiktatur gehört die gleichsam gebietierische und allgegenwärtige wie auch banale Ikonografie des totalitären Staates, deren Gegenwart sich kein Mensch entziehen konnte. Diese im Alltag so wirkmächtige Ikonografie so völlig auszublenden, um sie nur noch in Zeitlupe zum dumpfen Dröhnen des Psychogeklimpers in irgendwelchen Fernsehdokumentation zu zeigen, erweckt einen Eindruck, der falsch ist und ebenfalls auf seine Weise gefährlich ist, da er die Einsicht in die psychologische Funktionsweise eines solchen Staatswesens verhindert. Es ist – wie gesagt – ein schwieriges Problem, aber ich bin schlicht davon überzeugt, dass Zensur keine Alternative zur möglichst umfassenden Aufklärung der Menschen ist, und dass der immer noch bestehende Faschismus nur durch Vernunft und – wo er verbrecherisch wird – durch Strafverfolgung zu behandeln ist. Die Ausblendung irgendwelcher abstrakten Symbole scheint mir immer noch von der gleichen Faszination getragen zu sein, die es einem Irren aus Braunau ermöglichte, unter massenhaftem Jubel ganz Europa in den Brand zu stecken und ungezählte Millionen von Menschen ermorden zu lassen.

]]>
http://localhost/blah-dev/2009/12/03/ja-ich-weiss-dass-der-umgang-mit-der-deutschen/feed/ 1
Der etwas schräge (und nach Antroposophie schme … http://localhost/blah-dev/2009/11/05/der-etwas-schraege-und-nach-antroposophie-schme/ http://localhost/blah-dev/2009/11/05/der-etwas-schraege-und-nach-antroposophie-schme/#comments Thu, 05 Nov 2009 21:04:34 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2009/11/05/der-etwas-schraege-und-nach-antroposophie-schme/ Der etwas schräge (und nach Antroposophie schmeckende) Link des Tages: Faschismus droht

]]>
http://localhost/blah-dev/2009/11/05/der-etwas-schraege-und-nach-antroposophie-schme/feed/ 2
Solche »politischen« Plakate hatten wi … http://localhost/blah-dev/2009/06/05/solche-politischen-plakate-hatten-wi/ http://localhost/blah-dev/2009/06/05/solche-politischen-plakate-hatten-wi/#comments Fri, 05 Jun 2009 19:23:42 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2009/06/05/solche-politischen-plakate-hatten-wi/ Solche »politischen« Plakate hatten wir jetzt echt schon lange nicht mehr. Da muss man lange zurückdenken, bis einem wieder jemand einfällt, der so etwas mal plakatiert hat. Seit die beiden am 1. Mai 1945 ihre ganzen hübschen Kinder vergiftet haben und sich anschließend selbst getötet haben, also seit Martha und Joseph Goebbels so richtig erfreulich tot sind, hat sich nämlich noch keiner getraut, so tolle Parolen in den öffentlichen Blickraum zu bringen. Solche Parolen wie der Rico Hentschel von der NPD mit »Ein Volk, ein Reich, mein Wille«. Gut, den dritten Teil hat er auf den alten Wahlplakaten wohl nicht entziffern können, der kann wohl keine Fraktur mehr lesen. Na ja, die hat Atze Freibank ja auch verboten. Vielleicht sogar um solcher »Fans« willen. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass irgendjemand in der NPD so unsäglich doof sein kann, es ist auch gut möglich, dass es sich um einen Fake handelt. [via]

]]>
http://localhost/blah-dev/2009/06/05/solche-politischen-plakate-hatten-wi/feed/ 0
Und nochmal Mixa http://localhost/blah-dev/2009/04/15/und-nochmal-mixa/ http://localhost/blah-dev/2009/04/15/und-nochmal-mixa/#comments Wed, 15 Apr 2009 00:01:19 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2009/04/15/und-nochmal-mixa/ Und Mixa bekommt noch eine »hübsche« Würdigung für die Scheiße, die anlässlich des Eier- und Hasenfestes aus seinem Munde quoll, aber so dicht und deutlich, dass man kaum einen einzelnen Satz zum anreißenden Verlinken rausfummeln kann. Ich versuche es mal unbeholfen mit: »Und natürlich der Katholik Adolf Hitler (der nie aus der Kirche austrat, geschweige denn exkommuniziert wurde – weshalb Papst Benedikt ihn, anders als andere Nazis, nicht in den Schoß der Mutter Kirche zurückholen kann oder muß)« [via]

]]>
http://localhost/blah-dev/2009/04/15/und-nochmal-mixa/feed/ 0
Slogans zum Wahlkampf gestern, heute und … http://localhost/blah-dev/2009/03/14/slogans-zum-wahlkampf-gestern-heute-und/ http://localhost/blah-dev/2009/03/14/slogans-zum-wahlkampf-gestern-heute-und/#comments Sat, 14 Mar 2009 16:33:42 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2009/03/14/slogans-zum-wahlkampf-gestern-heute-und/ Slogans zum Wahlkampf gestern, heute und morgen.

]]>
http://localhost/blah-dev/2009/03/14/slogans-zum-wahlkampf-gestern-heute-und/feed/ 0
Hartz-IV-Irrsinn des Tages: Spezielle El … http://localhost/blah-dev/2009/01/19/hartz-iv-irrsinn-des-tages-spezielle-el/ http://localhost/blah-dev/2009/01/19/hartz-iv-irrsinn-des-tages-spezielle-el/#comments Mon, 19 Jan 2009 14:48:59 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2009/01/19/hartz-iv-irrsinn-des-tages-spezielle-el/ Hartz-IV-Irrsinn des Tages: Spezielle Elendsjobs explizit für arbeitslose Menschen mit Übergewicht.

]]>
http://localhost/blah-dev/2009/01/19/hartz-iv-irrsinn-des-tages-spezielle-el/feed/ 0
Eigentlich sind ja alle Menschen in der … http://localhost/blah-dev/2008/11/22/eigentlich-sind-ja-alle-menschen-in-der/ http://localhost/blah-dev/2008/11/22/eigentlich-sind-ja-alle-menschen-in-der/#comments Sat, 22 Nov 2008 01:29:41 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2008/11/22/eigentlich-sind-ja-alle-menschen-in-der/ Eigentlich sind ja alle Menschen in der BRD gleich. Damit auch alle Jugendlichen in der BRD. Nur, dass einige aus besonderen »Prügelländern« kommen und deshalb für einen CDU-Innenminister halt auch einer besonderen Behandlung bedürfen. Aber ansonsten gibt es hier Braunes nur in der NPD.

]]>
http://localhost/blah-dev/2008/11/22/eigentlich-sind-ja-alle-menschen-in-der/feed/ 0
Zitat des Tages: »Der neue Faschismus w … http://localhost/blah-dev/2008/10/27/zitat-des-tages-der-neue-faschismus-w/ http://localhost/blah-dev/2008/10/27/zitat-des-tages-der-neue-faschismus-w/#comments Sun, 26 Oct 2008 23:32:41 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2008/10/27/zitat-des-tages-der-neue-faschismus-w/ Zitat des Tages: »Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.« – mit fröhlichem Gruß an Hans-Werner Sinn und das ifo-Institut für optimierte Volksverdummung.

]]>
http://localhost/blah-dev/2008/10/27/zitat-des-tages-der-neue-faschismus-w/feed/ 4
Danke Fefe, für diesen Hinweis und den … http://localhost/blah-dev/2008/10/24/danke-fefe-fuer-diesen-hinweis-und-den/ http://localhost/blah-dev/2008/10/24/danke-fefe-fuer-diesen-hinweis-und-den/#comments Thu, 23 Oct 2008 22:55:43 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2008/10/24/danke-fefe-fuer-diesen-hinweis-und-den/ Danke Fefe, für diesen Hinweis und den Link, auch wenn hier nur belegt wird, was ich immer schon derart deutlich gefühlt habe, dass ich es geschworen hätte.

]]>
http://localhost/blah-dev/2008/10/24/danke-fefe-fuer-diesen-hinweis-und-den/feed/ 1
Schluss mit der Konsumzurückhaltung! Ka … http://localhost/blah-dev/2008/10/04/schluss-mit-der-konsumzurueckhaltung-ka/ http://localhost/blah-dev/2008/10/04/schluss-mit-der-konsumzurueckhaltung-ka/#comments Fri, 03 Oct 2008 23:42:19 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2008/10/04/schluss-mit-der-konsumzurueckhaltung-ka/ Schluss mit der Konsumzurückhaltung! Kauft!

]]>
http://localhost/blah-dev/2008/10/04/schluss-mit-der-konsumzurueckhaltung-ka/feed/ 1
Der Gesundheitsfaschismus des Tages komm … http://localhost/blah-dev/2008/08/16/der-gesundheitsfaschismus-des-tages-komm/ http://localhost/blah-dev/2008/08/16/der-gesundheitsfaschismus-des-tages-komm/#comments Sat, 16 Aug 2008 12:25:32 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2008/08/16/der-gesundheitsfaschismus-des-tages-komm/ Der Gesundheitsfaschismus des Tages kommt aus Großbritannien: Übergewichtige Kinder sollte man einfach enteltern.

]]>
http://localhost/blah-dev/2008/08/16/der-gesundheitsfaschismus-des-tages-komm/feed/ 1
Ganz schnell verlinkt und trotz seiner L … http://localhost/blah-dev/2008/08/13/ganz-schnell-verlinkt-und-trotz-seiner-l/ http://localhost/blah-dev/2008/08/13/ganz-schnell-verlinkt-und-trotz-seiner-l/#comments Wed, 13 Aug 2008 15:16:02 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2008/08/13/ganz-schnell-verlinkt-und-trotz-seiner-l/ Ganz schnell verlinkt und trotz seiner Länge zum Lesen empfohlen: Demokratie und Alltag über den Faschismus, seine Sprache, seine Phrasen, seine Intoleranz und über die auffällige Neuerstehung aller seiner Muster im totalitären Gesundheitswahn.

]]>
http://localhost/blah-dev/2008/08/13/ganz-schnell-verlinkt-und-trotz-seiner-l/feed/ 2
Und damit wir auch alle schön beunruhig … http://localhost/blah-dev/2008/08/11/und-damit-wir-auch-alle-schoen-beunruhig/ http://localhost/blah-dev/2008/08/11/und-damit-wir-auch-alle-schoen-beunruhig/#comments Mon, 11 Aug 2008 01:44:22 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2008/08/11/und-damit-wir-auch-alle-schoen-beunruhig/ Und damit wir auch alle schön beunruhigt bleiben und die Stasi 2.0 des gegenwärtigen Berliner Regimes ein bisschen beruhigend finden, gleich noch eine Warnung des BKA in das Sommerloch. Natürlich nicht vor dem Blitzschlag oder den garstigen Tod durch Passivrauchen, sondern etwas wirr-klich Schreckliches: Denn wir werden alle sterben und die nicht existente Organisation Al-Quaida wird Anschläge in der BRD machen. Das erzählt man mir jetzt zwar schon sein sieben Jahren, und es ist in der BRD immer noch wahrscheinlicher, an »Hartz IV« zu verhungern als durch einen wirren Mordbomber zu sterben, aber das heißt ja nicht, dass diese Nummer nicht ihre manipulative Kraft verloren hätte.

]]>
http://localhost/blah-dev/2008/08/11/und-damit-wir-auch-alle-schoen-beunruhig/feed/ 1
Na, wieder kein Brechmittel im Haus? Hie … http://localhost/blah-dev/2008/07/30/na-wieder-kein-brechmittel-im-haus-hie/ http://localhost/blah-dev/2008/07/30/na-wieder-kein-brechmittel-im-haus-hie/#comments Wed, 30 Jul 2008 01:49:03 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2008/07/30/na-wieder-kein-brechmittel-im-haus-hie/ Na, wieder kein Brechmittel im Haus? Hier ist die Abhilfe: »Wenn die Raucher eine Kneipe verlassen würden, sobald Nichtraucher im Raum sind, wäre viel gewonnen; aber so weit sind wir leider noch nicht.« – das Zitat ist ja schon deutlich, aber unbedingt auch den Rest lesen, sonst verfehlt das Brechmittel noch die Wirkung. Nachtrag: Noch ein Zitat aus der SPD, falls die Sammlung oben noch nicht reicht.

]]>
http://localhost/blah-dev/2008/07/30/na-wieder-kein-brechmittel-im-haus-hie/feed/ 1
Zitat des Tages: »ch hasse niemanden me … http://localhost/blah-dev/2008/07/28/zitat-des-tages-ch-hasse-niemanden-me/ http://localhost/blah-dev/2008/07/28/zitat-des-tages-ch-hasse-niemanden-me/#comments Mon, 28 Jul 2008 15:34:35 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2008/07/28/zitat-des-tages-ch-hasse-niemanden-me/ Zitat des Tages: »Ich hasse niemanden mehr als Werbedeppen. Sie lügen und verdrehen die Wahrheit. Alle Diktatoren der ganzen Welt aus den letzten 5.000 Jahren zusammengenommen sind nicht so manipulativ wie Marketingmenschen.« – dem ganzen Text habe ich wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

]]>
http://localhost/blah-dev/2008/07/28/zitat-des-tages-ch-hasse-niemanden-me/feed/ 4
Kurz verlinkt: Wie die ev.-luth. Kirche … http://localhost/blah-dev/2008/07/27/kurz-verlinkt-wie-die-ev-luth-kirche/ http://localhost/blah-dev/2008/07/27/kurz-verlinkt-wie-die-ev-luth-kirche/#comments Sun, 27 Jul 2008 02:49:53 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2008/07/27/kurz-verlinkt-wie-die-ev-luth-kirche/ Kurz verlinkt: Wie die ev.-luth. Kirche den Betroffenen die zwangsweisen Sterilisierungen verkauft hat – und sowas hat gleich nach dem Ende des Rassenwahns einen auf »soziale« Einrichtungen für Behinderte gemacht. Na ja, diese Einrichtungen sind ja auch teilweise von einer Beschaffenheit, dass man das für eine ganz ähnliche Maßnahme halten kann.

]]>
http://localhost/blah-dev/2008/07/27/kurz-verlinkt-wie-die-ev-luth-kirche/feed/ 1
Dass die Kirchen in Deutschland keine be … http://localhost/blah-dev/2008/07/22/dass-die-kirchen-in-deutschland-keine-be/ http://localhost/blah-dev/2008/07/22/dass-die-kirchen-in-deutschland-keine-be/#comments Tue, 22 Jul 2008 02:06:25 +0000 Nachtwächter http://localhost/blah-dev/2008/07/22/dass-die-kirchen-in-deutschland-keine-be/ Dass die Kirchen in Deutschland keine besonderen Hemmungen hatten, den Faschismus der Nazis zu unterstützen, dürfte jedem bekannt sein. Da wollen sich die Führungskräfte des Jesusverkaufs auch im gegenwärtigen Faschismus nicht zurückhalten – bis hin zur wortreichen Rechtfertigung des Elendsarbeit in kirchlichen Einrichtungen. Sowas lebt, und Jesus musste sterben!

]]>
http://localhost/blah-dev/2008/07/22/dass-die-kirchen-in-deutschland-keine-be/feed/ 2