L´Arier L´Oreal macht Bimbos Menschen minderw… dunkler Hautfarbe wieder arisch modisch hell – zumindest in der Photoshop-retuschierten Reklame.
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Reklame-Bullshit des Tages: Mit wertvollem Getreide…
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Das hat mir gerade noch gefehlt! Der Acid-Test für Mailprogramme. Bitte, Leute, bleibt alle bei der guten alten Textmail! Damit kann man sich hervoragend mitteilen. Das ganze HTML-Geraffel in Mails dient eigentlich nur Spammern und Werbern für eine ›ansprechende‹ Präsentation ihre wenig ansprechenden Angebote – ich kriege wirklich schon genug Müll. Hoffentlich wird es noch Jahrzehnte dauern, bis die Werber beim optischen Gestalten ihrer Nullkommunikation genau so viel vorausetzen können wie bei der Gestaltung von Websites.
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Brüller des Tages: Was Frauen wirklich lieben – zumindest damals, im Jahr 1983…
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Wort des Tages: »[…] diese Scheißolympiade […]« – gut, dass ich davon so gar nichts mitkriege, was da im fernen China zum Abfeiern des Regimes inszeniert werden wird. Soll die Journaille doch ruhig ihre sommerleeren Blätter mit den Propaganda-Events der dortigen Machthaber und der sich auf alles stürzenden Reklameheinis füllen! Ich habe mir schon mein Leben abgeholt, und ich empfehle jedem, das gleiche zu tun und auf das ganze, aufwändige Schauspiel einfach nur zu scheißen. Schade bleibt nur, dass man sich mit heutigem Zeitungspapier so schlecht den Hintern abwischen kann. Es gibt ein Leben ohne diese zentral organisierten Medien, was für ein Glück!
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Suchbegriff des Tages: »kann man durch persona schwanger werden« – nein, durch Persona nicht, dafür muss man immer noch ficken oder doch wenigstens die männlichen Genitalabsonderungen irgendwie in die Scheide kriegen. Aber man kann trotz Persona schwanger werden…
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Zitat des Tages: »Ich hasse niemanden mehr als Werbedeppen. Sie lügen und verdrehen die Wahrheit. Alle Diktatoren der ganzen Welt aus den letzten 5.000 Jahren zusammengenommen sind nicht so manipulativ wie Marketingmenschen.« – dem ganzen Text habe ich wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
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Mode, Fett und Aberglaube – wie automatisch eingeblendete Werbung mit ihren strunzdummen Keyword-Verfahren doch immer wieder Dinge zusammenstellt, die niemals hätten zusammen stehen sollen, und die doch eigentümlich gut zueinander passen!
Wer die »Wundertätige Medaille« am Hals trägt, wird also große Gnaden erhalten. Vielleicht sogar seinen Ex wiederkriegen, bevor er sich an einen wohl eher fragwürdigen Anbieter wendet. Und wenn das alles nicht hilft, denn probiert man es eben mit der tollen Magerpille, die einem angeblich und 100%ig garantiert 16 Kilo in vier Wochen wegbrennen soll. Damit passt man vielleicht sogar wieder in die im Katalog angebotene Mode, die ja mehr für die Körpermaße von Fotomodellen geschnitten ist. Irgendwie könnte man eine abgeschlossene Geschichte daraus schreiben…
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Der Kotzreiz des Tages kommt von Strato – Bäh!
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Wie gut, dass der ARD-Videotext mich über die Dinge aufklärt, die ich sonst niemals geahnt hätte. Seite 413 brachte gestern um 20:30 Uhr folgende Ungeheuerlichkeit an das Auge des Betrachters: »Zwei Drittel der TV-Zuschauer sind einer Umfrage zufolge beim Fernsehen durch Werbeunterbrechungen am meisten genervt. 65 % aller Befragten fühlen sich durch die Werbespots gestört« – zum Glück ist man diesem Problem bei der ARD längst begegnet, indem immer mehr Werbung notdürftig verdeckt in die eigenen Produktionen untergebracht wird, ohne dass der »Genuss« dieser durch eine von fast allen Menschen erhobenen Zwangsabgabe finanzierten Qualitätsprodukte (aber was für eine Qualität, ich sags euch!) durch irgendetwas unterbrochen wird.
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Das »nordkoreanische Staatsfernsehen« eines Menschen auf die bloße Funktion als Konsumtrottel reduzierenden Wirtschaftsfaschismus, es ist »dumm wie Scheiße«.
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So so, Google ist also von den Werbeeinnahmen mit YouTube »enttäuscht«. Da wird so oft auf irgenwelche Videos rumgeklickt, aber keiner interessiert sich für die eingeblendete Reklame? Was Wunder! Die Leute kommen ja auch wegen der Videos, die übrigens schon ganz ordentlich die Aufmerksamkeit an sich reißen und damit von der Reklame entfernen. Das ist doch kein Wunder, dass Textreklame in diesem Umfeld nichts bringt. Dafür bedarf noch nicht einmal richtiger Analysen. Auch ist mir ganz klar, was Google wohl demnächst tun wird, um den Erfolg des werbenden Hirnbeizes zu vergrößern. Dafür lassen die doch so eine Info in die Presse leaken, um schon einmal für »Verständnis« zu sorgen. Die werden demnächst (also so in den nächsten sechs Monaten) ganz bestimmt damit beginnen, die Reklame in die Videos zu integrieren. Damit man endlich auch auf YouTube den längst vergessenen Reiz der Werbeunterbrechung hat…