Tja, diese scheinbare Kooperation zwischen Gruner & Jahr und Danone, in einem Forum so richtig auf social media mit mutmaßlich eigens für Reklame eingerichteten Accounts den Leserinnen der Brigitte werbend ins Gehirn zu ficken, auf dass sie sich auch ja für einen Scheißjoghurt ein Milchprodukt mit postulierter Auswirkung auf Verdauung und Defäkation zu interessieren beginnen, die wurde denn doch aufgegeben. Waren hier etwa die Brigitte-Leserinnen nicht so doof, wie es einige Werber glaubten? Aber keine Sorge, den Werbern wird schon eine neue Idee kommen, wie man Lügen an die Frau bringen kann. Denn das können sie und dafür werden sie bezahlt: Lügen.
Schlagwort Danone RSS
-
Nachtwächter
-
Nachtwächter
Und der goldene Windbeutel geht an: Actimel – »Der Joghurt stärkt nach Angaben der Verbraucherorganisation Foodwatch das Immunsystem nicht mehr als ein herkömmlicher Naturjoghurt, kostet aber etwa viermal so viel und enthält doppelt so viel Zucker«. Allerdings lohnt sich auch mal ein Blick darauf, was zu den anderen Nominierungen so geschrieben wurde… (Angesichts der Seitenstruktur befürchte ich allerdings, dass dieser Link nicht für die Ewigkeit gültig bleibt.)