Schwachsinn des Tages ist ein Kommentar im Heise-Forum: »user mit adblockern empfinde ich als parasiten. aber naja, es ist auch ueblich filme runterzuladen usw« – tja, das ist nun mal der Unterschied zwischen dem Internet und dem Rundfunk, werter Inhaber einer Meinung, die Techniknutzer mit »Ungeziefer« vergleicht. Man holt sich nur das, was man haben will. Genau das wird schon mittelfristig auch der Grund dafür sein, dass das derzeitige Reklame-Geschäft im Netz zusammenbricht. Dass ich als jemand, dessen Rechner völlig frei von so genannten »Raubkopien« ist, in einer nebensächlichen Anmerkung mit jemandem verglichen werde, der gewohnheitsmäßig den gegenwärtigen Schrott der Contentindustrie auf seine Platten schaufelt, das könnte mich vielleicht verletzen, wenn ich so einen Dünnbrettbohrer auch nur ein bisschen ernst nehmen könnte.
Kommentare
Kommentieren
In der Archivversion kann nicht kommentiert werden.
Bio am 4.4.2008 um 08:12
loooooool
wer sind denn wirklich die parasiten ? wer bezahlt denn den heimischen internet anschluss ? wer bzahlt denn den traffic ? und wer nutzt das schamlos aus um die scheiss werbung dadrüber zu transportieren ?
der typ ist einfach nur geisteskrank durch gehirnwäsche – wenn nicht schlimmeres…..
Bio am 4.4.2008 um 08:15
das scheint mir doch so ein »typischer« heise depp zu sein. ich weiss warum ich dort mein account ge‹cancel’t hab….. was da so bei heise abhängt ist echt ned auszuhalten……
Bio am 4.4.2008 um 08:22
typisch auch dass dort immer wieder äpfel mit birnen verglichen werden. zb. auch 2 beiträge darunter, das brecheisen und der geldautomat…..
computer affine menschen sind im allgemeinen garned so klug wie ich immer dachte…. bei weitem nicht….. sind auch überwiegend nur marionetten der macht-techniker.
Nachtwächter am 4.4.2008 um 18:19
Eine Viertelstunde auf Heise, und man weiß eben wieder, wie groß der Schwachsinn wirklich werden kann. Nach Genuß dieser »Diskussionen« habe ich mich wieder den Blogs zugewandt, da gibt es zurzeit ein bisschen mehr Gehirn.
Bio am 5.4.2008 um 02:10
HaHa
Die news bei Heise lesen geht ja noch, aber bei den news-Foren ist das alles zu überlaufen…… für meinem Geschmack. Manchma »huckt« es mich noch und ich möcht was posten, aber so wichtig ist das auch wieder nicht um dort nen neuen Account zu machen.
manche spinner wollen auch nur battle‹n, ander trollen rum wie blöd….. is mir zuviel des guten *GGG*