Oh, Danke F!XMBR, ich habe mich wirklich weggeworfen! Tagebuch eines stellvertretenden Chefredakteurs…
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Brüller des Tages: So sieht die Zeitung der Zukunft aus! [via Fefe]
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Brüller des Tages: Wie der Qualitätsjournalismus entsteht…
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Dieses eiFohn Vier wird die Art und Weise verändern, wie wir über Telefonsex nachdenken *rofl!*… [via]
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Lacher des Tages: Der Versuch der üblich verdächtigen Vertreter der Contentindustrie, einen »Gauck-Hype« im Internet mit ihrer als Journalismus getarnten Propaganda zu erzeugen. Der Link zum Spiegelfechter lohnt sich, ich musste sehr darüber lachen…
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Brüller des Tages: Was Frau Müller-Hohenstein nicht ist…
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Brüller des Tages, only in Hannover-Linden: Bestimm dein Endspiel selbst…
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Brüller des Tages: Na, worauf haben wir alle gewartet? Richtig, darauf, dass wir unseren Freunden nicht nur über das Fratzenbuch, sondern auch im wirklichen Leben einen Like-Button mit einem Stempel verpassen können.
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*prust!* Wieso eigentlich nicht Kohl?
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Könnt ihr euch noch an Bundespräsident Lübke erinnern? Okay, das haben wir wohl alle nicht so richtig bewusst erlebt. Aber seine tolle Ansprache »Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger« ist ja so legendär (und leider nicht so richtig belegt), dass sie jeder mal mitbekommen haben sollte. Beim möglicherweise nächsten Bundespräsidenten Christian Wulff steht jetzt etwas ganz ähnlich klingendes auf seiner Homepage: »Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Internetnutzer« – da fühlt man sich als Internetnutzer doch gleich richtig wohl…
Nachtrag: Weil ich davon ausgehe, dass Lübke 2.0 diese Peinlichkeit schnell von seiner Homepage verschwinden lässt, hier noch schnell zum Genuss und Verdruss ein Screenshot des gegenwärtigen Standes.
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Brüller des Tages: Nicht einmal Bakterien, Maden und Schmeißfliegen scheinen das »Beinahe-Essen« von McDonald’s verkosten zu wollen, es will und will einfach nicht vergammeln.
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Für den Brüller des Tages hat Fefe gesorgt, als er einer Werbeagentur auf der Suche nach »Sympathieträgern« für den Axel-Springer-Verlag auf einen gewiss tollen
Failgeschäftlichen Vorschlag geantwortet hat: »[…] so schlecht geht es mir noch nicht, dass ich für Axel Springer Werbung mache« – und wie nötig muss Springer es gerade haben, wenn schon dermaßen absurde potenzielle Reklameträger ernsthaft als eine Möglichkeit betrachtet werden.