Oh, die Wolken haben sich aufgelöst…
Monatsarchiv April 2011
-
Nachtwächter
-
Nachtwächter
Hui, bei Flattr scheint es so langsam bergab zu gehen, und jetzt sollen Leute mit dem Versprechen des mühelosen Geldverdienenkönnens gelockt werden – hauptsache, Flattr kann auch in Zukunft noch genug für sich abgreifen.
-
Nachtwächter
-
Nachtwächter
Wort des Tages: privacy screen…
-
Nachtwächter
Aus einigermaßen zuverlässiger Quelle zu lesen, dass der ehemalige Bundeskanzler, SPD-Medienstar, Hartz-IV-Durchdrücker und mit so ziemlich jeder fragwürdigen Gestalt aus der bundesdeutschen Wirtschaft irgendwie befreundete Gerhard Schröder sich seinen Wahlkampf illegal finanziert hat, erfüllt mich nicht gerade mit großer Überraschung.
-
Nachtwächter
Das ist ja ein toller Linktext, den mir da ein Kommentarspammer hinterlassen hat. »online dating with herpes« – was es doch nicht für Zielgruppen gibt.
-
Nachtwächter
Suchbegriff des Tages: »wie kackt man am besten« – ich würde empfehlen, Hose und Unterhose vorher runterzuziehen…
-
Nachtwächter
Tolle Nachricht des Tages, von einem so genannten »Zukunftsforscher« (nehmen die eigentlich Pendel oder Tarotkarten): Hannover ist in fünfzehn Jahren völlig autofrei. Hey, in den Siebziger Jahren haben sie mir ständig künstliche Intelligenz versprochen, in den Achtzigern waren sie jahrelang immer nur zwei Jahre von Rechnern entfernt, die natürliche Sprache verstehen und jahrelang waren die ganzen Illustrationen der (damals noch) schönen Zukunft in Jahr 2000 voll von fliegenden Autos. Ich glaube jedem Zukunftsforscher sofort.
-
Nachtwächter
Sportlich, sportlich: Da stürzt einer am Ostersonntag die Treppe runter, weil er 4,1 Promille Alkohol im Blut hat, und als die Polizisten in seinem Koffer nach dem Ausweis gesucht haben, fanden sie 16,5 Kilogramm Speed. In der Bude lagen nochmal sieben Kilo rum. Der wollte wohl zu Ostern mal so richtig Party machen.
-
Nachtwächter
Zwitscherlacher des Tages: Wenn sich die verkackten Retweet-Bots gegenseitig ficken…
-
Nachtwächter
Suchbegriff des Tages: »geldspielgeräte wann laufen sie« – na, nachdem du Geld reingeschmissen hast…
-
Nachtwächter
Unsern täglich Fail gib uns heute. Zum Beispiel die »Mobilversion« einer Website der Deutschen Bank, die ihre Anwender dazu bringt, dass sie lieber die »richtige« Website besuchen.