Ein aktueller Hinweis zur Piratenpartei in Sache »Holocaust-Leugner im Parteiamt«: Bodo Thiesen hat sich in einem Offenen Brief geäußert und die geschichtliche Wahrheit der geschichtlichen Wahrheit anerkannt. So, und jetzt alle mal tief Luft holen und kurz darüber nachdenken, ob dieses ganze Theater wirklich ein geeigneter Weg war, einen Eindruck von »neuer Kraft in der Politik« zu erwecken. Meine Sympathie gibt es jedenfalls nicht so billig zurück. Nicht einmal dann, wenn jetzt im Eifer des Wahlkampfes rein personelle Entscheidungen getroffen werden. Im umfassenden GASMOP, das ich den politischen Parteien in der BRD zurufe, ist auch die Piratenpartei enthalten.
Tagesarchiv 8. Juli 2009
-
Nachtwächter
-
Nachtwächter
Auch Sascha Raabe (SPD) will sich beim Bullshit-Bingo um die Internetzensur in der BRD nicht zurückhalten. (Spucknapf vor dem Klicken bereitstellen!) Tollwütig toll finde ich vor allem, dass der das Internet »von Anfang an« nutzt. Dadurch, dass der das sagt, wirkt er doch fast schon wie ein ganz besonderer Sonderexperte. Mann, dass der damals bei den ersten Gehversuchen des ARPAnet dabei war, das hätte ich nie für möglich gehalten. Der hat sogar mir noch was voraus.
-
Nachtwächter
Ab Semptember 2010 muss in jedem in der EU neu gebauten Auto eine Tracking-Wanze eingebaut werden.
-
Nachtwächter
Achtung, unsichere Quelle weil Forumspost bei Heise, aber trotzdem so was von Juckreiz erregend, dass ich diese zitierte Mail einfach verlinken muss. Was schreibt man mal als SPD-Politdarstellerin jemanden, der mitteilt, dass er angesichts der gegenwärtigen schwarz-roten Zensurgesetze einfach eigene Nameserver nutzt und das auch noch anderen Leuten empfiehlt? Vielleicht einfach mal so etwas wie das Büro von Ute Berg: »Sie hingegen haben für sich die technischen Voraussetzungen geschaffen, damit sie sich weiterhin unbeschränkt […] die Vergewaltigung von Kindern betrachten können und dies auch im Bekanntenkreis weiter empfohlen. Die Kinderschänder in dieser Welt werden es Ihnen danken.« – *kotz!*
Merke: Wer seine technischen Grundkenntnisse nutzt, um ein zensurfreies Internet zu haben (ich tue das schon aus Prinzip) und dieses Vorgehen empfiehlt, der will damit nach Meinung dieser Frau – so das Zitat zutreffend ist – die Vergewaltigung von Kindern betrachten, und dafür danken ihm alle Kinderschänder dieser Welt. Nein, nicht nur die in Deutschland, die mal kurz an einem Stoppschild anhalten müssen, sondern auch jene, die noch nicht irgendwo die Vorfahrt beachten müssen. Was dieser arroganten Frau – so das Zitat zutreffend ist – an technischer Kompetenz fehlt, das ersetzt sie durch astlochhafte Arroganz. [via]
-
Nachtwächter
Brüller des Tages: Der Spiegel definiert in seinen Balkendiagrämmchen das Wort »Dominanz« einmal etwas anders. Und morgen lernt der mutmaßliche Praktikant an der Quelle des »Qualitätsjournalismus«, wie man aus der Tabellenkalkulation ein Diagramm richtig erstellen lässt und wie man da auch noch eine kleine Skala ranklatscht.
-
Nachtwächter
Kurz verlinkt: Die »Wahrheiten« der Bildzeitung über Kernenergie und den Ausstieg aus dieser Technik.
Nachtrag: Immerhin, eine gewisse »Nachhaltigkeit« pflegt man bei der Bildzeitung denn doch, denn der Artikel besteht zu mindestens einem Drittel aus recycleter RWE-Propaganda.
-
Nachtwächter
Zitat des Tages: »Hm ich bin seit April Mitglied in der PP [Piratenpartei] und muss leider sagen dass durch den massiven Zulauf auch jeder Menge Idioten die Möglichkeit gegeben wird sich politisch auf einer Plattform zu äußern. Kritiker werden in den Boden geredet mit dümmlichen Argumenten und was bleibt ist ein Haufen Spackos die halt nun nen großen Verein im Rücken haben der sie von nun an für ihre Auswürfe beschützt. Schade« – Kolonara bei F!XMBR
-
Nachtwächter
Wer würde sich darüber wundern: Unser »Wir sind Papst« da in Rom wünscht sich eine Weltdiktatur, natürlich erfüllt von christlicher »Liebe«. Ob das Minilieb wohl seinen Sitz in Rom erhalten wird, gleich in den Räumen der Glaubenkongregation (formerly known as »Heilige Inquisition«), wenn es nach den Vorstellungen dieses dreifach gekrönten Gottzauberers geht?
-
Nachtwächter
Ach du Scheiße, in den Niederlanden bricht gerade unter dem Deckmantel des Kinderschutzes die totale Orwellness aus.
-
Nachtwächter
Suchbegriff des Tages: »michael jackson spuk« – das ist eine gute Zusammenfassung der gesten massenmedial transportierten funeral show…