Anfängerfehler? Wers glaubt…..
Autor Bio RSS
-
Bio
-
Bio
Fratzengulasch – Just feel it!
Disclaimer:
Drug use. First inform and then may choose. And ever be responsible and stay safe! -
Bio
Schlag nach bei Aldous Huxley: Ein Brief an George Orwell aus dem Jahre 1949
Ein Man mit enormer Weitsicht, von dem auch die Dystopie »Brave new world« (»Schöne neue Welt«) stammt.
Er beschreibt in dem Brief knapp, wie man aus der Bevölkerung glückliche Sklaven macht. Alles nur Spinnerei, oder längst Realität? -
Bio
Wer mal so eine Blog-SPAM (nicht nur Blogs) Software in Aktion sehen will.
http://youtu.be/eprihc4nYS8
Hab das mal unanklickbar gemacht.
-
Bio
Eine 12-Jährige sagt was Fakt ist
[via]
Und das ist nicht nur so in Kanada. Das ist überall auf der Welt so mit den Privatbanken im Zentralbankensystem.
-
Bio
Nachtrag:
Wegen Arbeits- und Sklavereiverherrlichung wurde das Video entfernt. Alles weitere in den Kommentaren.
-
Bio
Verzweifelte Botschaft ! Auf ein Wort Ihr Volksvertreter !
[via]
Und nicht vergessen. Immer schön bückgeistig und knechtsselig weiterhin weg sehen und auf die Armen schimpfen – mit denen kann man es ja machen und es ist ja auch ein gutes Ventil für die eigene verseuchte und »kranke« Seele.
-
Bio
Die Privatisierung des Armutsrisikos macht Fortschritte. Und nicht von ungefähr steht die berüchtigte Berater- und Rationalisierungsfirma McKinsey dem Bundesverband der Tafeln seit vielen Jahren zur Seite (ebenso den Tafeln in Österreich, der Schweiz, Kanada usw.). McKinsey war unter anderen beteiligt am Konzept von Hartz IV, an der Arbeitsweise der ARGEn und an der »Reform« der Sozialversicherung. […]«
[via]
»[…]42 Millionen Menschen sind zum Feind geworden, zum Ballast, den man am liebsten entsorgen würde wie den Müll der Konzerne.
Nur gibt es für diesen Ballast keine Abholer.
Noch nicht.
Wir haben Krieg – mitten in Deutschland. Bürgerkrieg: einen völlig absurden Krieg, der von unfähigen Politikern gegen Arbeitslose geführt wird, weil sie im Kampf gegen die Arbeitslosigkeit selbst völlig versagen … was politisch jenseits des Atlantiks gern gesehen wird, weil es einen äußerst lästigen wirtschaftlichen Konkurrenten eliminiert.[…]«
-
Bio
Die Deutschen und ihre Verblödungslampe.
Einfach Herz allerliebst was man nicht alles braucht um kostbare Lebenszeit vor der Glotze zu verbraten. -
Bio
Abrakadabra. Hokus Pokus Fidibus. Nun bist du fitter und jünger und bekommst wieder eine Arbeit.
-
Bio
-
Bio
Wer kennt sie nicht, diese so genannten Experten, die uns z.B. die Televisionen tagtäglich ins Hirn strahlen (wollen). Sie wollen unsere Innenwelt kolonisieren, unsere Gedanken und unser Leben lenken.
Manchmal, oder auch öfter reicht es schon, wenn man versteht sich so auszudrücken, dass andere glauben man wäre so ein Experte. Der Fall Gert Postel zeigt auf eindrückliche Weise, wie man vom Postboten zum Oberarzt werden und in höchste Kreise aufsteigen kann, wenn man es »nur« versteht scheinbare Fachausdrücke aneinander zu reihen.
Doch ist es überhaupt wichtig was man sagt? Scheinbar nicht. Es muss nur so klingen, wie bei Gert Postel, als wäre es richtig. Und. Es scheint viel wichtiger, wie man etwas sagt und es rüber bringt. Das so genannte Dr.-Fox-Experiment hat auch das eindrucksvoll gezeigt und kommt zu dem Ergebnis:»[…]Die Autoren kamen zum Ergebnis, dass der Versuch ihre Hypothese stützt. Mit dem Experiment zeigte sich die Erkenntnis der Rhetorik, dass der Inhalt der Rede nur einen kleinen Teil des Erfolges ausmacht. Das Auftreten des Redners (visuelle Kommunikation 50 %) sowie die Art der Vermittlung (Akustik 40 %) sind viel wichtiger für den Teil, welcher vom Publikum aufgenommen wird. Der Inhalt (10 %) hat nur einen kleinen Anteil. Wie das Experiment zeigt, kann dieser sogar ganz wegfallen.[…]«
In den englischen Televisionen zeigt sich das mit Humor, wenn Derren Brown die Gedanken der Menschen kontrolliert.
Als weiterführende Lektüre empfehle ich z.B. das online lesbare Buch »Hypnose im Alltag«, oder auch, was es mit diesem Über-Ich auf sich hat.
Take Care and LLAP!
=Λ=