History repeating…
der Nachtwächter hat es ja schon angesprochen, G00gle verpasst seinem OS nun einen Desktop und damit können mehrere Programme in Fenstern »gleichzeitig« laufen – revolutionär!
Wie man sicherlich schon weiß geht ja Microsoft mit Windows 8 und dem Metro GUI den entgegen gesetzten Weg und will anscheinend ganz weg von den Fenstern – revolutionär?
Diese Frage kann evtl. ein Bild beantworten.
Meiner Meinung nach wird Windows 8 ein Desaster (auf einem richtigen Computer) und ich werde es meiden – so lange es geht.
Schlagwort AOL RSS
-
Bio
-
Nachtwächter
Die gute Nachricht des Tages: Jetzt geht es endlich los mit dem Absterben dieses Krebsgeschwüres namens »soziale Netzwerke« im Internet. (Als ich jung war, hat das Wort »soziales Netzwerk« einmal etwas sehr Konkretes und Unmittelbares gemeint und nicht eine technische Vorrichtung zum Datensammeln und zum Transport nerviger Reklame.) Selbst ein Riese wie AOL verramscht seine einstigen Ambitionen mit einem nennenswerten Verlust. Hört ihr dieses Geräusch? Dieses leise »flpp, flpp, flpp« da oben? Das sind die Schwingen des Pleitegeiers. Und der sollte ausgehungert sein, es ist lange her seit der letzten geplatzten Blase.
Bitte auch diesen Spammer, Tracker und Datenhändler Fratzenbuch nicht vergessen, lieber Aasfresser da oben!