Ich wusste es ja schon immer: Der KDE ist so ein Windows für Linux [via]
Schlagwort Windows RSS
-
Nachtwächter
-
Nachtwächter
Was Microsoft da mit dem Zwang der so genannten »Aktivierung« seiner tollen Software durchsetzen will, ist ja an sich widerlich. Nicht nur, dass der enthronte König Kunde hierfür den Bückling machen muss, nein, es ist Microsoft jederzeit willkürlich möglich, ein altes, aber noch funktionierendes Produkt zum digitalen Schrott zu erklären, indem es einfach nicht mehr »aktiviert« wird. Und gegen die illegalen Kopien hilft das auch nicht, denn der Einfallsreichtum der Kopierenden ist grenzenlos und die erzwungene »Aktivierung« für Windows Seven schon jetzt ausgehebelt. Warum lassen die diesen Unfug nicht einfach bleiben?
-
Nachtwächter
Kennt sich jemand gut genug mit Windows XP und dort auftretenden DMA-Problemen im Zusammenhang mit DVD-Brennern aus, um Frank einen guten Tipp geben zu können, was da zu tun ist?
-
Nachtwächter
Brüller des Tages: Dein Akku kann nur bis zu höchstens hundert Prozent der ursprünglichen Ladekapazität aufgeladen werden. Klick mal, um etwas darüber zu lernen, wie du ihn gegen einen neuen austauschst. [via]
-
Nachtwächter
Nee, um dir so einen Winhose-Home-Server zu installieren, musst dein Rechner schon die Voraussetzungen erfüllen. Und dein Rechner erfüllt die Voraussetzungen, deshalb geht das mit der Installation nicht. [via]
-
Nachtwächter
Da will ich mich zur Abwechslung mal so »politisch« bilden, wie es mir das Staatsfernsehen der BRD nahelegt und besuche die Website der ARD, um mir mal anzuschauen, wie die werten Herren in die Kamera das Ergebnis deuteln, dass sich die Balken in den Diagrammen nur so biegen. Und denn möchte ich fast noch mehr als über das Ergebnis kotzen, denn die ARD geht nur mit Windows.
Ganz tolles Angebot, dass ich mir das Plugin für Windows kostenlos runterladen kann, allerdings gibt es dieses Plugin nicht für das von mir verwendete freie Betriebssystem. Das wäre ja auch mal ganz neu, dass Microsoft an den Mitbewerb denkt. Merke: Wer sich für die Wahlergebnisse in der BRD interessiert, der sollte keine freien System verwenden. Und das ist durchaus ein treffliches und tiefgründiges Signal.
(Schaut doch mal zum ZDF, ihr Microsoft-Schergen von der ARD, da könnt ihr sehen, wie man einen mit jedem System verwendbaren Live-Stream realisiert!)
-
Nachtwächter
Zwar ist der Ballmer schon eine Zeitlang Chef von Microsoft, aber seine tollen Werbespots für den Verkauf von Windows werden wohl doch nicht für Windows 7 wiederverwendet werden. Obwohl mir das doch einmal so ein richtiges »Wow« entlocken würde.
-
Nachtwächter
Den Windows-Editor »Notepad« finde ich passend benannt. Ich denke auch immer, dass er ein »Not-Pad« ist.
-
Nachtwächter
Brüller des Tages: Why it is showing a picture of Htiler? Ach ja, wer noch nicht hat, muss sich beeilen…
-
Nachtwächter
Heise-Kommentar des Tages: »Während Linux auf den Durchbruch wartet, hat Windows schon auf den Desktop gebrochen.« – was wäre Heise ohne seine Trollkriege?! (Vielleicht nützlich?)
-
Nachtwächter
Bullshit des Tages: Trittin schwurbelt vom Weltuntergang durch den Speicherhunger von Windows und fabuliert etwas von den verbauten 1000-Watt-Netzteilen. Typisch Grüner!
-
Nachtwächter
Der kranke Bericht des Tages: Wie man Windows 98 auf einem AMD 386 DX 40 mit 8 MB RAM zum Laufen kriegt, obwohl Win 98 ja unbedingt bei der Installation einen 486er sehen will. Manche Leute nehmen sich wirklich unnütze Dinge vor.