Kommentare zu: Angela Merkel hat sowohl Innimini Friedrich als … http://localhost/blah-dev/2013/07/19/angela-merkel-hat-sowohl-innimini-friedrich-als/ Kurz und knapp und blah... Wed, 31 Jul 2013 20:21:22 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.6 Von: Bio http://localhost/blah-dev/2013/07/19/angela-merkel-hat-sowohl-innimini-friedrich-als/comment-page-1/#comment-39167 Bio Fri, 19 Jul 2013 15:30:21 +0000 http://localhost/blah-dev/2013/07/19/angela-merkel-hat-sowohl-innimini-friedrich-als/#comment-39167

»systray0 schrieb am 19. Juli 2013 14:11
> Dieses »alle anderen sind strunz-doof« wird so langsam aber auch > langweilig.
Nichtsdestotrotz bleibt es leider wahr.

Ich habe die Regierung Kohl nicht gewählt; ich habe die Regierung Merkel nicht gewählt. Damit dieses Nichtwählen tatsächlichen Nutzen hat, habe ich meine Stimmen anderen Parteien gegeben, habe also aktiv versucht, ein Alternative zu schaffen.
Ich bin auch nicht müde geworden, meinem Mitmenschen mitzuteilen, warum ich es für eine schlechte Idee halte CDU zu wählen.
Nach wie vor tue ich meine politische Meinung kund.
Hat Alles nix geholfen …

Was willst Du unternehmen, wenn der Großteil Deiner Mitmenschen a) weiterhin solche »Volksvertreter« wählt b) auch später bei deren offensichtlichen Fehlleistungen nicht aktiv widerspricht ?
Als Einzelner stehst Du ohne Unterstützung aus der Menge des strunz-doofen Wahlviehs leider sehr hilflos da.

Was schwebt Dir denn vor, wenn Du von »Handeln« sprichst ?
Irgendwelche konkreten Vorstellungen ?
Ich bin gespannt.

Gruß

ranX«

Hach waren das noch Zeiten, als man brav zur Wahlurne ging und dachte, das Kreuz an der anderen Stelle würde irgend etwas grundlegendes ändern.

The grass was greener……

]]>