Lobenswert, wenn auch für mich völlig uninteressant, weil ich keinen Menschen beim Rennen zuschaue: Die taz verpixelt die Werbung bei Sportfotografien.
Kommentare
Kommentieren
In der Archivversion kann nicht kommentiert werden.
Lobenswert, wenn auch für mich völlig uninteressant, weil ich keinen Menschen beim Rennen zuschaue: Die taz verpixelt die Werbung bei Sportfotografien.
In der Archivversion kann nicht kommentiert werden.
Anonymous am 12.8.2011 um 22:09
sieht ziemlich krank aus. etwa so krank, wie deren beerichterstattung über kachelmann.
Anonymous am 13.8.2011 um 02:19
find ich geil!
die dummen wandelnden reklametafelnutten ähhhh sportler haben nichts anderes verdiehnt!
wie marionetten ziehen die im tv (gesehen bei formel 1) beim interview extra die mütze auf um sie nach dem interview wieder ab zunehmen. und auf der mütze siehste dann nen namen von irgend einem spychopatischen grosskonzern (killercoke.org).
als wenn so ein formel 1 fahrer nicht schon genug geld für im kreis fahren bekommt – die trottel.