Ja, ja: »Wir erleben in Europa derzeit einen aggressiven Atheismus…« – aber sowas von aggressiv! Meine Fresse! Und gleich fickst oder prügelst du noch ein paar Kinder durch, Pfaffe.
Kommentare
Kommentieren
In der Archivversion kann nicht kommentiert werden.
Bundesbedenkentraeger am 27.10.2010 um 10:44
Och komm, Nachtwächter. Sonst bist Du doch nicht so platt.
Daywalker am 27.10.2010 um 16:05
tja nachtwächter – leider ist diese psychische störung und wahnvorstellung nicht zu therapieren, da sie nicht als solche wahrgenommen wird – man nennt es lieber religionfreiheit
Nachtwächter am 27.10.2010 um 20:53
Ich bin nur so »platt« wie es der Bullshit ist, den ich wiedergebe. Frei nach den Sprüchen Salomos (aus dem Gedächtnis zitiert): »Antworte dem Toren nicht nach seiner Torheit, dass du ihm nicht gleich werdest! Antworte aber dem Toren nach seiner Torheit, dass er sich nicht für weise halte!« – »aggressiver Atheismus«, das ist deutlich über die Grenze der Realsatire geschossen.