Suchbegriff des Tages: »kann man mit münzen geldspielgeräte manipulieren« – ja, kann man. Wirf Münzen ein, und das Gerät startet mysteriöserweise sein Spielangebot. Die Münzen sind danach in der Regel weg.
Schlagwort Suchbegriff RSS
-
Nachtwächter
-
Nachtwächter
Suchbegriff des Tages: »canadian pharmacy erfahrungen« – na, lies mal bei Antispam weiter.
-
Nachtwächter
Suchbegriff des Tages: »sind adblocker unmoralisch« – Gegenfrage: Ist »Moral« der richtige Maßstab für irgendetwas, was mit Reklame (vor allem: bezahlte Überrumpelung und Lüge durch professionelle Lügner) zu tun hat?
-
Nachtwächter
Suchbegriff des Tages: »weblog will kein impressum« – denn machst du halt keins. So lange du nicht gewerblich bist (das bist du aber schon mit einem einzigen popligen Ad, das ein paar Klickgroschen reinspülen soll und mehr noch mit dieser Trigami-Schmiererei) hast du gute Chancen, damit durchzukommen. Es gibt keine eindeutige Impressums-Pflicht für nicht-gewerbliche Websites. Und wenn du ganz sicher gehen willst, denn hostest du halt außerhalb der Bundesrepublik.
-
Nachtwächter
Suchbegriff des Tages: »wie gewinnt man an geldspielautomaten« – ganz einfach, indem man sie aufstellt, statt dran zu zocken.
-
Nachtwächter
WordPress.com klärt mich über die Suchbegriffe des letzten Jahres auf… *prust!*
-
Nachtwächter
Suchbegriff des Tages: »penispferd«
-
Nachtwächter
Suchbegriff des Tages: »bin ich ein lügner« – nun, wenn du das nicht weißt, musst du ein ziemlich guter Lügner sein, zumindest vor dir selbst…
-
Nachtwächter
Suchbegriff des Tages: »jamendo wordpredd plugin« – sorry, aber für Jamendo tue ich gar nichts mehr. Und ich würde auch jedem anderen davon abraten, diesen Laden zu unterstützen.
-
Nachtwächter
Suchbegriff des Tages: »schneechaos« – ach, ist es schon wieder so weit, dass ganz normales Winterwetter in Glotze und Presse reißerisch als »Chaos« bezeichnet wird?
-
Nachtwächter
Suchbegriff des Tages: »jesus in den medien« – der hat gerade einen echt schweren Stand gegen den Weihnachtsmann…
-
Nachtwächter
Suchbegriff des Tages: »world company directory« – jedes halbe Jahr wird diese dumme Nummer von den Spammern durchgezogen