Der Brüller des Tages: Die Flucht- und Rettungspläne für Opel (und alle anderen, die ihre Fässer ohne Boden nach Staatsknete ausstrecken)… [via Fefe]
Schlagwort Brüller RSS
-
Nachtwächter
-
Nachtwächter
Brüller des Tages: Einkünfte, Kinder, Verluste
-
Nachtwächter
Nichts gegen die Telepolis, die auch immer wieder einmal sehr schräge Stimmen lesen lässt. Aber dass da neuerdings sogar Hellseher schreiben…
…die mir erzählen, wie die Temperaturen am 5. Mai 2009 sein werden (für gut lesbare Ansicht auf das kleine Bild klicken), das überrascht mich doch ein bisschen. Zumal diese Hellseher so sehr in der Zukunft leben, dass sie sich dabei des Imperfekts bedienen.
-
Nachtwächter
Der Brüller des Tages ist dieser Versuch. Sagt mal, gehts noch? (Und das hat natürlich mit BooCompany nichts zu tun.)
-
Nachtwächter
Das ist gut. Wenn du nur linke Füße hast, denn kannst du niemals mit dem falschen Fuß aufstehen. Aber der Schuhkauf könnte ein echtes Problem werden. Na ja, hauptsache, die Leggins passen.
-
Nachtwächter
Auf einem Macintosh ist doch alles anders als auf anderen Rechnern. Zum Beispiel kann eine Partition gleichzeitig gelöscht und nicht gelöscht werden… [via WTF]
-
Nachtwächter
Brüller des Tages: Von Milch und anderen Nüssen…
-
Nachtwächter
Brüller des Tages: »…wie dicht muss der gewesen sein« – etwa so dicht, wie so mancher andere Kiffer, der mir wortreich erzählen will, wie harmlos und schön doch die von ihm verwendete Droge ist, es aber nicht schafft, weil er im Satz drei Mal sein Thema wechselt
-
Nachtwächter
Wenn die bei der Raumfahrt nicht ein bisschen aufpassen, gibt es doch bald Leben auf dem Mars. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht ausgerechnet Mücken sein werden.
-
Nachtwächter
Wardriving war gestern, heute ist RFID-Kopieren: »Mit einem RFID-Lesegerät von Motorola für 250 Dollar und einer Antenne, die mit dem Laptop verbunden war, fuhr Chris kürzlich in San Francisco herum. Dabei las er die RFID-Tags von Pässen, Führerscheinen und anderen Identitätsdokumenten aus. Es brauchte nur 20 Minuten, da hatte er auch schon zwei Pässe von US-Bürgern geclont, die davon gar nichts mitgekriegt haben.« – das ist doch mal wieder die sichere Technologie, die man überall auf der Welt einführen muss.
-
Nachtwächter
Brüller des Tages: Dieses Parfum möchte ich zum Valentinstag verschenken. Wonach es wohl duften wird?
-
Nachtwächter
Brüller des Tages: So fördert man den Autoabsatz. Eine »Verschrottungsprämie« haben die da übrigens auch.