Und weil hier immer noch so viele Leute mit Suchbegriffen rund um das Thema des Zockens an Geldspielautomaten vorbeikommen, die im Internet nach ganz tollen Wegen zum garantierten und permanenten Gewinnen suchen, setze ich mal meine lockere Reihe fort, auf was es den Herstellern und Aufstellern dieser Geräte wirklich ankommt. Oder genauer, wie die Werbetexte der Hersteller in Fachzeitschriften für Aufsteller aussehen, denn da geht es nicht um gewinnende Spieler, sondern um…

…sackweis Geld als Einspielergebnis. Verstanden, Zocker?! (Ja, die Reklame hier ist, wie man an den DM-Banknoten sieht, alt und stammt aus dem Jahr 1985, aber das Ziel der Aufstellung einer solchen Kiste hat sich zwischendurch nicht verändert.)
Und wer noch mehr von solcher Werbung sehen muss, bevor ihm der Glaube an seine Chance auf Gewinne vergeht, gern doch, denn einen habe ich noch (alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern):





Und zur Abwechslung und sozusagen für die Ausgewogenheit jetzt einmal ADP-Geschäftsführer Paul Gauselmann (ADP macht die Dinger mit den Sonnen als Gewinnsymbolen), der die etwas andere Werbung präsentiert, die man für die Spieler macht:

So, damit habe ich meinen »Aufklärungsauftrag« für dumme, leichtgläubige Zocker für dieses Halbjahr erfüllt… [Dank an S.]