Na, immerhin lernt man jetzt an der Universität Hannover (den Namen Leibniz lasse ich weg, da ich den Geist des Philosophen und Mathematikers nicht mit einem derartigen Betrieb beschmutzen mag) im Institut für Marketing und Management, wie man die Kommunikation im Internet am wirksamsten manipulieren kann [archivierte Version]: Unsere Typologisierung hilft Unternehmen dabei, die Konsumenten mit dem größten Multiplikator-Potenzial zu identifizieren und gezielt anzusprechen. Damit auch wirklich jeder Kanal mit Reklame geflutet wird, damit auch wirklich überall das menschliche Miteinander zu einem sozial optimierten Geschäftsvorgang gemacht werden kann. Wohin verkriecht sich nur die Sonne, um zu kotzen?!
Kommentare
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Christian am 24.3.2012 um 01:30
Das ist unfair zitiert: „Auf der anderen Seite kann das Wissen um die Zusammenhänge Konsumentinnen und Konsumenten vor Einflussnahme im Internet schützen.“
Nachtwächter am 24.3.2012 um 12:07
Verbraucherschützer studieren eher weniger an diesem Institut, und die meisten Menschen müssen sich völlig ohne ein derartiges Studium durchs Leben schlagen…