:rofl:

Hier verweist jemand auf ein gaaaaanz nützliches Tool (Tweetping), und meint, das wäre das Internet ähhhmmm ne, ein Teil davon.
So so. Visualisierungs-Bullshit hat schon immer fasziniert – unzählige SciFi-Filme zeugen davon. Fehlen nur noch die Ratter-Ratter-Geräusche der Computermechanik (dazu vielleicht ein verfremdetes Vogelgezwitscher).

Aber alles in »Echtzeit« – Boah ey….. Das glaub ich jetzt einfach mal so, von den Spezialexperten. Wozu? Egal – einfach geil!

:rofl:

PS: Der Typ der da von Echtzeit labert, sollte sich u.A. evtl. mal ein paar RFCs durchlesen, oder, wenn nicht ganz so schwer – Netzwerktechnik für Dummies.
PPS: Von im Browser interpretierten Scriptsprachen und danach sieht das z.T. aus, fange ich gar nicht erst an wenn es um »Echtzeit« geht.
PPPS: Nein ich habe das ganze nicht genau analysiert wegen der »Echtzeit«. Wer aber mal länger auf ne Email gewartet hat, evtl. sogar Tage, der muss auch nicht mehr wissen, was da am Internet »Echtzeit« ist. Bullshitbingo halt. Echtzeit ist das neue Zeitnah – oder wie im Volksmund »bei Zeiten« :lol: