*prust!* Geisterbilder entstehen als Reflexionen im Laptop, wenn so eine US-Bildungseinrichtung die leidige Wirklichkeit mit Photoshop »verbessert«. Nachtrag: Die Peinlichkeit ist zurzeit immer noch online, und daher habe ich auch meine lokale Kopie.
Kommentare
Kommentieren
In der Archivversion kann nicht kommentiert werden.
Bio am 19.8.2008 um 10:28
hmmmm das versteh ich nicht. was ist daran so sonderbar?
Nachtwächter am 19.8.2008 um 22:42
Die gut gelaunte »Sympathieträgerin« spiegelt sich als mies gelaunte und eher gut gebaute Studentin im Display…
Bio am 19.8.2008 um 22:53
hmmmmm…… nur weil jemand sagt dass das ne spiegelung sein soll, muss es das aber nicht.
ich denke eher an nen bild oder ein video das da gerade auf dem laptop gezeigt wird…..
tut mir leid, aber ich seh da keinen anhaltspunkt, dass das ne spiegelung sein soll….
Bio am 19.8.2008 um 22:59
auch bei starker vergrösserung seh ich da keine spiegelung. auf dem bildschirm schein nirgends ein piktogramm o.ä. durch. ebenso sehe ich da nirgends dass die gesammte frau künstlich mit dem laptop in das gras gesetzt wurde. auch nicht der laptop selbst.
und müsste nicht die schrift auf dem shirt der frau auf dem bildschirm dann spiegelverkehrt sein, wenn es sich um eine spiegelung handelt?