Koch mit Sternchen sein, als ob das nicht genug wäre, auch noch für Pseudomedizin ohne nachgewiesene Wirkung eintreten, so richtig esoökonatürlich und dann auch noch, weil es so irre gut in dieses Profil passt, Reklame für McKotzreiz machen… passt das überhaupt in eine einzige Person? Alfons Schuhbeck meint: Aber klar doch. Vermutlich stimmt ja auch die Kasse, das eigentliche Herz solcher Zeitgenossen…
Kommentare
Kommentieren
In der Archivversion kann nicht kommentiert werden.
Lecker essen und trinken.... - Seite 3 - Aktienboard am 26.11.2011 um 18:57
[…] […]
michael am 26.11.2011 um 20:04
Tja, wer Werbung (!) ernst nimmt, ist selbst Schuld. Soll er doch werben wofür er will, was geht uns das an? Wer zu McDoof gehen will, tut das wer nicht, der nicht. Und ob Herr Schuhbeck für Deo, Toilettenreiniger, McDonalds, Bio-Food oder sonstwas wirbt ist seine Sache (genausowie es die Sache derjenigen ist, die es schauen, einzuschätzen, was davon zu halten ist).