Kommentare zu: Bug, bug, bug, bug, bug: Ein Wahlsystem … http://localhost/blah-dev/2008/08/23/bug-bug-bug-bug-bug-ein-wahlsystem/ Kurz und knapp und blah... Wed, 31 Jul 2013 20:21:22 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.6 Von: Bio http://localhost/blah-dev/2008/08/23/bug-bug-bug-bug-bug-ein-wahlsystem/comment-page-1/#comment-1889 Bio Sat, 23 Aug 2008 18:14:33 +0000 http://localhost/blah-dev/2008/08/23/bug-bug-bug-bug-bug-ein-wahlsystem/#comment-1889 das beste an der sache ist ja, das es ja aber nicht an dem fehler liegt, sondern angeblich an der antivirensoftware auf dem server.

da irre(n) ja menschlich sind(ist) und computer ja keine menschen, können computer sich, schon per deffinition, ja auch nicht irren. wenn aber der mensch sich irren kann und der mensch computer und deren programme entwirft, kann das ganze dann nicht auch z.t. eine irre erfindung von irren sein?
und wenn es zutrifft dass humanoide, und da vorrangig die männchen, hochgradig fasziniert von systemen, also auch von komplexen maschinen und laut wissenschaft per deffinition deshalb alle mehr oder weniger authisten sind. wird dann nicht die realität in der wir leben von irren bestimmt?
und dann könnte man auch verstehen warum man authisten nicht gern als irre bezeichnet. welcher hochbegabte systemefaszinierte wissenschaftler würde sich schon gern selbst als solch einen irren bezeichnen?

mannn, mannn da wird mann ja ganz irre! :mrgreen:

]]>