Monatsarchiv April 2013
-
Nachtwächter
-
Bio
Flash ist Tod, es lebe Flash!
Die Apache Flex Community hat das Apache Flex Framework Version 4.9.1 unter der OSS Apache Lizenz veröffentlicht.
The Apache Flex community is pleased to announce the release of Apache Flex 4.9.1!
Apache Flex is a highly productive, open source application framework for building and maintaining expressive applications that deploy consistently on all major browsers, desktops and devices (including smartphones, tablets and tv).
Apache Flex 4.9.1 is a minor update to Apache Flex 4.9.0 that fixes a locale issue and a few bugs. For a full list of changes please look in the RELEASE_NOTES.[…]«
-
Nachtwächter
In der Kryptokratie und Lobbykratie der Europäischen Union soll es kriminalsiert werden, wenn man etwa alte Obst- und Gemüsesorten selbst im Garten anbaut. [Achtung! Fragwürdige Quelle.]
-
Nachtwächter
Religiöse Weltsicht des Tages: […] in den Gehirnen autistischer Kinder ist die, für den Glauben an Allah zuständige Region nicht ausgebildet…
Da könnte man Autisten ja fast schon als geistig sehr gesund betrachten.
-
Bio
»[…]Seehofer sprach nach Informationen der Süddeutschen Zeitung mit Frau Merk. So manch ein Beobachter fragt sich, warum er Frau Merk nicht gleich zum Rücktritt aufgefordert hat. Seehofer-Kenner werden sich bei dieser Gelegenheit an sein berühmtes Zitat aus der Sendung »Pelzig unterhält sich« vom 20. Mai 2010 erinnern:
“Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.”
Wen könnte Seehofer mit Diejenigen, die entscheiden gemeint haben? Die von Mollath-Anhängern verdächtigten Rotarier? Die Freimaurer? Oder gar die Illuminaten, die sich ja bekanntlich am 1. Mai 1776 im bayrischen Ingolstadt gegründet haben?
Psychiater könnten solche Verschwörungstheorien wiederum zum Anlaß nehmen, eine paranoide Schizophrenie zu attestieren. Und wer nicht krankheitseinsichtig ist, wird ja bekanntlich zwangsbehandelt. Dazu haben am am Abend des 17.1.2013 etwa 30 Abgeordnete im Reichstag einem entsprechenden Gesetzentwurf zugestimmt. Kaum einer hat dies mitbekommen, da zu diesem Zeitpunkt die Übertragung des Senders Phönix aus dem Reichstag schon zu Ende war. Laut Geschäftsordnung des Deutschen Bundestags müssen mindestens die Hälfte der Abgeordneten anwesend sein, damit eine Abstimmung gültig ist, aber das hat hier offensichtlich keinen interessiert. Und so werden viele, die sich über den Fall Mollath aufregen, garnicht zur Kenntnis nehmen, daß sie selbst die Nächsten sein könnten, die für unbestimmte Zeit in Psychiatrie oder Forensik einfahren und mit hirnschädigenden Drogen zwangsbehandelt werden, weil irgend ein Psychiater dubiose Atteste verfasst. Viele werden weiterhin denken, Mollath sei ein bedeuernswerter Einzelfall, die anderen seien aber alle völlig zu Recht in der Psychiatrie. Und einem selbst könne so etwas ja eh nicht passieren. Wenn sie sich da mal nicht getäuscht haben.«
-
Nachtwächter
-
Nachtwächter
Übrigens ist dieses Jahr eine Bundestagswahl. Da muss man gleich für gute Nachrichten sorgen, dass die Arbeit der gegenwärtigen Merkel-Rösler-Regierung nicht ganz so trüb aussieht.
-
Nachtwächter
Das Zitat des Tages ist so richtig aufrecht, ehrlich und tatkräftig:
Und es kann doch nicht Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen
Uli Hoeneß – und die anderen dort gesammelten Zitate sind auch gute Brüllerchen…
Nachtrag: Übrigens ist es gut möglich, dass der saubere Herr Hoeneß schon vor seiner Selbstanzeige wusste, dass er demnächst drankommt. Wenn man liest, dass es vor drei Monaten hieß, ein Spitzenvertreter der deutschen Fußball-Bundesliga soll ein Vermögen in dreistelliger Millionenhöhe auf einem Schweizer Nummernkonto versteckt haben, entsteht da schon eine recht deutliche Vorstellung eines lange mit Heuchelei und Betrug durchgekommenen Menschen, der spürt, wie sich die Schlinge um seinen Hals zuzieht.
-
Nachtwächter
Realsatire und Fratzenbuch des Tages: Datenschutz hat für Facebook oberste Priorität – nur echt mit »netzpolitischen« Frontfressen der classe politique auf der Hochglanz-Lügenreklame. Ich deute das ja als: Wer doof genug ist, den menschlichen Ergebnissen innerparteilicher Prozesse auch nur einen Millimeter weit zu trauen, der ist auch doof genug fürs Fratzenbuch.
-
Nachtwächter
Hey, Frau Schröder, wenn ihnen das zu viel wird mit Mutttersein und gleichzeitig die Menschen in der BRD beherrschen und gängeln, dann fragen sie doch mal einfach ihre Kabinettskollegin von der Leyen, wie man ordentlich neuen Hunger und neues Elend in die Welt wirft, um dann seine Kinder so sehr zu »entsorgen«, dass die politische Karriere unbeeinträchtigt bleibt. Die von der Leyen hat da sehr viel Erfahrung drin, und wie sehr sie Kinder mag, hat sie in tollen Instrumentalisierungen der Kinder bei der versuchten Einführung einer Zensurinfrastruktur für das Internet unter Beweis gestellt. Das schaffen sie auch, Frau Schröder! Einfach diese hässlichen Gefühle von Zuneigung und Verantwortung abtun, zur Not, wenn ihr Charakter noch nicht genügend deformiert sein sollte, mit medikamentöser Hilfe. Und schon sind sie wieder eine vollumfänglich politiktaugliche Frau, gemacht für die Kälte, die ihre Scheißpartei in der BRD ausbreitet.
Schneller Nachtrag: Diesen… ähm… etwas unbotmäßigen offenen Brief der Frauen in der FritzRedaktion an Kristina Schröder vom 19. Januar 2011 hat der RBB ja ganz schnell, binnen zweier Tage, von seiner öffentlich-schrecklichen Website entfernt. Gut, dass das Internet nicht so schnell vergisst und damit ein bisschen dabei hilft, dass die Menschen nicht so schnell vergessen.
-
Nachtwächter
Er setzt auf die Blödheit der Fußballfans – tja, als einer aus dem Brüllball-Geschäft wird er wohl auch ganz genau wissen, wie blöd und vergesslich diese Fans sind, der Herr Hoeneß mit seinem dreistelligen Millionenbetrag, den er an der Steuer vorbei auf Schweizer Konten brachte. Und meine Wette: Einen Gerichtssaal wird der auch nie von innen sehen, erst recht muss Stadelheim ohne seine prominente Gegenwart auskommen. Schließlich ist Fußball systemrelevant wie Brot und Spiele bei den ollen Römern, da kommts dann auf solchen Pfennigkram nicht an. In Bayern wird man nur weggsperrt, wenn man Steuerhinterziehungen und organisiert kriminelle Geldwäsche anzeigt, aber doch nicht, wenn mans macht.
-
Nachtwächter
Rechtsfreier Raum des Tages ist die Psychiatrie: Hinter den Mauern, an denen die so genannten Menschenrechte enden, gibt es natürlich auch kein Fernmeldegeheimnis mehr. Nicht einmal, wenn jemand mit seiner Rechtsanwältin spricht. Alles mithören, protokollieren und gegen den Menschen benutzen.