Was man bei der HAZ (und vermutlich auch bei anderen journalistischen Produkten) noch nicht so richtig versteht und vielleicht niemals so richtig verstehen wird, ist, dass es im Internet auf einmal möglich wird, dass subjektive, für die täglich erstellte Zeitung eher irrelevante und marginalisierte Beobachtungen auf einmal ihren Niederschlag im Internet finden. Sicher, vielleicht auch manchmal ein bisschen vorschnell. Aber auch der Madsack-Verlag hat ja die Möglichkeiten, seine Angebote so deutlich zu machen, dass keine Missverständnisse aufkommen.
-
Nachtwächter
Kommentare
Kommentieren
In der Archivversion kann nicht kommentiert werden.
FS am 9.9.2010 um 21:48
Was heisst hier vorschnell? Die Geschichte hat sich so zugetragen. Und selbst wenn das Problem nicht systemimmanent war, sondern die telefonische Abbestellung nur daran scheiterte, dass die zuständige Servicekraft zu doof oder zu faul war – das Urteil über den gebotenen Service wird dadurch nicht besser.