Kommentare zu: Telekomische Marketingidee des Tages: Wer die Ho … http://localhost/blah-dev/2011/07/21/telekomische-marketingidee-des-tages-wer-die-ho/ Kurz und knapp und blah... Wed, 31 Jul 2013 20:21:22 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.6 Von: Anonymous http://localhost/blah-dev/2011/07/21/telekomische-marketingidee-des-tages-wer-die-ho/comment-page-1/#comment-12981 Anonymous Thu, 21 Jul 2011 18:42:43 +0000 http://localhost/blah-dev/2011/07/21/telekomische-marketingidee-des-tages-wer-die-ho/#comment-12981 von kundenverachtung habe ich speziell an der hotline schon lange nichts mehr bemerkt. im gegenteil, die putzen vieles aus, wenn es woanders schief läuft – beispielsweise wegen verkappter beamtenmentalität bei den technikern dort. und im gegensatz zu vielen anderen buden gibt es bei den telekomikern nur sehr sehr wenige technische störungen. das ist für mich der entscheidende pluspunkt, für den man dann aber auch so 20% aufpreis gegenüber der total-vollbillich-extracheap-konkurrenz (mit schweineteurer hotline) in kauf nehmen muss. passt schon.

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Von: Robert http://localhost/blah-dev/2011/07/21/telekomische-marketingidee-des-tages-wer-die-ho/comment-page-1/#comment-12980 Robert Thu, 21 Jul 2011 16:15:56 +0000 http://localhost/blah-dev/2011/07/21/telekomische-marketingidee-des-tages-wer-die-ho/#comment-12980 Generell ist das schon der richtige Weg von der Telekom finde ich. Zumindest wenn man die Hotline anruft, wenn kein Problem besteht. Wenn da wirklich ein günstiges Smartphone angeboten wird, dann nimmt man das als Kunde gerne mit. Da muss aber auch der DSL-Vertrag stimmen. Da wandern der Telekom die Kunden aufgrund des Preises immer noch viele ab.

Grüße von Robert.

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