Oh Gnade! Welcher Grafiker und komplett unfähige Photoshop-Depp produziert denn so einen verzerrten Körper wie aus einem schlechten Trip. (Die Kopfgröße! Die Arme! Die Hände! Die Finger! Der Hals! Heilige Scheiße!) Und welcher Idiot auf der anderen Seite gibt für ein derart misslungenes Werk Geld her und hält es auch noch für eine gute Reklame, die man gleich zur Schande des ganzen Hauses benutzen muss. Treffen da eigentlich nur Blinde die Entscheidungen?
Kommentare
Kommentieren
In der Archivversion kann nicht kommentiert werden.
Bio am 28.10.2008 um 09:48
du siehst. werbung ist ein selbstläufer. es kommt da weniger auf qualität an. die breite masse interessiert das scheinbar nicht. hauptsache man sieht die fresse von irgend einem nichtsnützigen vip.
ohne »ihre« »wohltätigkeiten« wären die wirklich zu nichts nütze. und. deshalb machen die das wahrscheinlich auch (hat jetzt ned direkt mit dem bild zu tun).