Äppel großmäulig so: Wir müssen doch kein Geld für Reklame ausgeben, das erledigen Presse und Hollywood ganz kostenlos für uns. Na, wenn das so ist, komme ich mir aber schon ein bisschen verÄppelt vor, wenn ich mich an die Meldung von Vorgestern erinnere, wofür Äppel mal eben eine fluffige Milliarde »investiert«. Ach, wer bis vorgestern zurückdenken kann, ist eh nicht die richtige Zielgruppe für den Bullshit von Äppel? Na, dann ist ja alles gut…
Tagesarchiv 6. August 2012
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Nachtwächter
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Und bei alledem nicht vergessen, aus welchem Grund die Möglichkeit zur Installation staatlicher Schadsoftware geschaffen wurde.
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Äppel-Aua des Tages: Wer mit Pages oder Textedit Dokumente unter einem anderen Namen speichern will, zerstört dabei unter Umständen seine Dokumenteninhalte […] – große Leistung das!
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Oh, Curiosity ist gar nicht auf dem Marsboden zerschellt? Dann wirds Zeit für ein paar Bilder vom Mars… [Danke, H.]
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Die… ähm… etwas fragwürdige Reklame-Methodik von United Internet (zum Beispiel bei 1&1) ist vielleicht dem einen oder anderen bekannt. Da finde ich es umso erfreulicher, dass eine durch solche Vorgehensweisen fragwürdige Unternehmung nicht die fetten Gewinne erwirtschaftet. Na, vielleicht läufts ja mit den Bausätzen für den Eigenbau von Websites [sic!] ein bisschen besser. Und wenn nicht, irgendein vermarktbares Schlangenöl wird sich schon noch finden.
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Nachtwächter
So eine Atomanlage, in der waffenfähiges Uran angereichert wird, ist ganz bestimmt ganz ganz sicher. Da drin gibt es so richtig hochmoderne Sicherheitstechnik, wurde eigens nach 9/11 angeschafft. Da kommt niemand einfach so rein…