Ich vermeide ja das Tittitainment der Bloggosphäre, so gut ich kann, und die großen Alphatiere des Bloggens mit der großen Schnauze und dem unbedenklichen Selbstverkauf, die fasse ich nur mit der Kneifzange an. Also. So etwas ist eigentlich nicht das, was ich gern verlinke. Aber diesen Sascha Lobo, der für Vodafone-Reklame die Beine spreizt, dem kann ich nicht mehr widerstehen. Und nein: Dieses Foto ist keine Montage, keine Satire – es ist real existierende Vodafone-Werbung. Mit einem real existierenden Sascha Lobo. Mitten in der ganzen Scheiße, die uns umgibt. [via]
Kommentare
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prosa am 9.7.2009 um 08:27
… »käme supi gut an« …
… (wie der Don dazu schreibt), wenn’s nicht so dermassen daneben wäre in Zeiten, wo doch jeder (Konzern) wissen sollte, dass beim Kunden nix anderes gefragt sein wird als: ›Vertrauensbildung‹ …
… was immer das marketingmässig überhaupt heissen kann
…