Arrgh! Kann es nicht einmal einen Update geben, der problemlos ist. Was will dieses verkackte WordPress 2.9.2 von mir, das behauptet, eine Datei würde nicht existieren, die ich klar und deutlich und leuchtend im Verzeichnis sehe. (Natürlich mit den richtigen Zugriffsrechten.) Was für eine Jauche!
Nachtrag: Wer jemals das Plugin »WeatherIcon« mit 2.9.x benutzen möchte, aber an völlig irreführenden Fehlermeldungen scheitert, der nehme sich einfach aus dem Verzeichnis wp-includes der Version 2.8.4 die Dateien streams.php und gettext.php und kopiere diese in das wp-includes Verzeichnis der Version 2.9.x. Das sind genau die Dinge, mit denen ich gern Zeit verbringe.
Zweiter Nachtrag: So, und jetzt die saubere Lösung. Ich habe WP WeatherIcon angepasst, dass es mit gegenwärtigen WordPress-Versionen läuft.
SvOlli am 24.5.2010 um 23:45
Da verstehe ich wirklich nicht, warum Du immer noch bei WordPress bleibst, und Dir nicht mal Serendipity oder was anderes genauer anguckst. Die Zeit, die Du bisher in das Gefrickel bei WordPress reingesteckt hast, hat mittlerweile längst eine Einarbeitungsphase in was anderes übertroffen. Serendipity zum Beispiel ist gut dokumentiert, es gibt sogar ein Buch vom Autor, welches ich Dir leihen könnte, das auch ziemlich in die Tiefen geht. Bisher war das einzige Argument von Dir für WordPress ein »da kenne ich mich drin aus«… mit einer solchen Einstellung wärst Du wohl nie von Windows nach Linux gekommen.
Nachtwächter am 25.5.2010 um 04:07
Als ob ich jemals bei Windows gewesen wäre… mein Weg führte direkt vom AmigaOS zu Linux, und das war kein so großer Schritt für mich.
Und das Bloggende Hannover auf s9y migrieren, da will ich gar nicht erst dran denken.