Du MICKEYMAUS76 da bei diesem nach rottender Scheiße stinkendem Jappy-Dings mit deinem auf »Privat« gesetztem Profil, die du hier ordentlich hotlinkst: Geh bitte sterben, und zwar möglichst schnell!
(Viel Freude werden dir die hotgelinkten Bildchen eh nicht bereiten.)
Und ich hatte schon gedacht, ich könnte jetzt so langsam mal die ganze Vorkehrungen gegen Hotlink-Ärsche von Jappy mal wieder abbauen – war ja wirklich nicht nett. Und schon geht die Scheiße wieder los. Die Deppen bei Jappy sind echt noch schlimmere Barbaren als die MySpace-Leute, die wenigstens die Bilder irgendwo selbst hosten, die sie sich zusammenraffen, um ihr Profil damit zu dekorieren.
Mao-B am 27.11.2009 um 08:48
…tjo, ich hab mittlerweile die selben probleme mit dem scheissladen! es scheint die kiddies nicht zu stören das da plötzlich ein anderes bild als das verlinkte auftaucht.
Nachtwächter am 27.11.2009 um 12:18
Das Schlimmste ist, dass ein Bild mit einer einfachen Textmitteilung, man möge doch bitte das Bild einfach »klauen« und woanders hosten (gibt ja wirklich genug Möglichkeit dazu, und ich habe nix dagegen) von einigen dieser Maden fast schon als »dekorativ« betrachtet wurde – es hat jedenfalls niemanden dazu bewegt, einfach mal zu tun, was darin steht. Mein gegenwärtiges Ersatzbild ist einfach so widerlich, dass es irgendwann Ärger macht, das wirkt. Ist schon bitter, dass es nicht mehr in Frieden geht. Ich hab mir gerad mal mit RefControl deinen »roten Ersatz« angeschaut, kann sein, dass der für einige Jappy-Leute noch nicht deutlich genug ist.
Es würde mich ja alles nicht weiter stören, wenn dieses kleine Serverchen hier nicht schon am Rande der Belastbarkeit liefe.
mike am 30.11.2009 um 17:16
lol
da ist dir wohl nicht mehr zu helfen.
Wenn mein Bilder woanders in großem Stil verlinkt werden, schreibe ich die Betreiber an. Hat bisher immer funktioniert
Weinen bringt meist am wenigsten