Da muss ich doch glatt mal Meedia verlinken, obwohl das sonst so eine Bullshit-Schleuder ist, denn Don Alphonso hat mal ein bisschen ausgeholt: Während deutsche Manager wie Herr Döpfner noch von Kostenpflicht für Apps träumen, verzichten die Nutzer von Wikileaks freiwillig auf die Kostenloskultur der Organisation und zahlen […] Weiterführend könnte man überlegen, warum sich diese vorbildliche Mediennutzerhaltung bei Döpfners Angeboten nicht einstellen will. Aber vielleicht wären Herrn Döpfner auch Nutzer zu viel, die ihr Lieblingsmedium spiegeln, und damit natürlich im Gegensatz zum so sehnlichst gewünschten Leistungsschutzrecht stehen.
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Nachtwächter
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papa san am 14.12.2010 um 21:41
Don Alphonso zur Rolle von Wikileaks : »eine globale Medienmarke, die sogar über ein Geschäftsmodell im Web verfügt«.
Ahhhh, na dann.
Gut, ja , er hat ja auch 10 Jahre lang gedacht, dass Lanu ein Geschäftsmodell hat und er dran teil haben kann.
LOL.