Wisst ihr übrigens, welches »qualitätsjournalistische« Produkt am heutigen NSU-Prozesstag nicht über Kleidung und Aussehen von Beate Zschäpe geschrieben hat? Es war die Brigitte!1!!elf! Die ziemlich ätzende Hämekampagne aus dem Internet hat etwas Wirkung gezeigt, so dass auf allzu billige Phrasen nach einem mutmaßlichen Akt von Selbstreflexion verzichtet wurde. Beim Rest des »Qualitätsjournalismus« hingegen nicht so…
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Nachtwächter
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Nachtwächter
Wie schön, dass die Brigitte bei der Verlosung einen Platz im NSU-Prozess gewonnen hat. Da können wir uns alle auf solche »qualitätsjournalistischen« Artikel zu einem der größten Mordprozesse in der BRD-Geschichte mit viel geheimdienstlichem und polizeilichem Sumpf freuen. Ganz wichtig: Was für Schuhe und Klamotten die Anwältin trägt. Gleich mit Link auf die Modeseiten voller Content, der nach Schleichwerbung riecht. Ich finde, die Bundesregierung sollte in Zukunft auch einfach Journalistenplätze für die Bundespressekonferenz an dreißig Schmierblätter verlosen und auf ihr Glück hoffen.
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Nachtwächter
Tja, diese scheinbare Kooperation zwischen Gruner & Jahr und Danone, in einem Forum so richtig auf social media mit mutmaßlich eigens für Reklame eingerichteten Accounts den Leserinnen der Brigitte werbend ins Gehirn zu ficken, auf dass sie sich auch ja für
einen Scheißjoghurtein Milchprodukt mit postulierter Auswirkung auf Verdauung und Defäkation zu interessieren beginnen, die wurde denn doch aufgegeben. Waren hier etwa die Brigitte-Leserinnen nicht so doof, wie es einige Werber glaubten? Aber keine Sorge, den Werbern wird schon eine neue Idee kommen, wie man Lügen an die Frau bringen kann. Denn das können sie und dafür werden sie bezahlt: Lügen.