Überraschung! Dieses Zwitscher-Dingens hat ja doch noch ein Geschäftsmodell gefunden! Und was für ein originelles, da hätte jetzt niemand mit gerechnet!!1!!!

Das ist ja eine total solide Maßnahme! So durchdacht! So genial! So innovativ! Man mache Reklame-Verträge mit ein paar ausgesprochenen Unsympathen und vergälle dann die Suchergebnisse mit deren Drecksreklame! Das ist ja so eine richtig neue Idee! Da passt ja nicht einmal mehr das 2.0! Da muss man ja schon 2.1 sagen! Mindestens! Und mit ganz vielen Ausrufezeichen! Noch ein paar mehr!!! Denn dieser Zwitscherkram ist ja so nützlich, da stört sich bestimmt keiner an Reklame in Suchergebnissen!!1! Die werden richtig reich werden!! Wie Guhgell!!ELF!11!!
Jetzt müssen die eigentlich nur noch ihre API abschalten, damit niemand irgendwelche Anwendungen dafür programmiert, die die ganze unerwünschte Scheiß-Werbung gut ausblendbar machen! Für dieses eiPäd und eiFohn haben die ja schon »Apps« geschrieben, die so richtig offiziell sein sollen und nix kosten! Da kriegt man bestimmt die volle Reklame-Hirnfick-Dröhnung! Äppel wird da schon mitmachen und einfach keine anderen Apps gestatten!!1! Ein Geier frisst doch nicht die Eingeweide seines geirigen Kollegen! Ach wie gut, dass man prächtig ohne diesen Zwitscherscheiß leben kann… in spätestens zwei Jahren hat das wohl auch der letzte Hype-Surfer gemerkt, und beim heut so hochgelobten Gezwitscher verbleibt vor allem das digitale Prekariat, das sich geradezu über eine künstliche Textbeschränkung auf 140 Zeichen freut. Weil das macht #Ausdruck direkt und #unmittelbar #soistdas!!!ZWÖLF!!!!
(So, jetzt aber Spaß beiseite: So richtig ausgegoren wirkt das nicht, die Venture-Kapitalgeber wollen offenbar endlich weniger rote Zahlen sehen…)