Kommentare zu: Wer von der ARD gut informiert sein möc … http://localhost/blah-dev/2008/09/02/wer-von-der-ard-gut-informiert-sein-moec/ Kurz und knapp und blah... Wed, 31 Jul 2013 20:21:22 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.6 Von: Bio http://localhost/blah-dev/2008/09/02/wer-von-der-ard-gut-informiert-sein-moec/comment-page-1/#comment-2005 Bio Tue, 02 Sep 2008 10:26:46 +0000 http://localhost/blah-dev/2008/09/02/wer-von-der-ard-gut-informiert-sein-moec/#comment-2005 ach im übrigen ist mir nicht zu ohren gekommen dass andere sender (auch die priv.) das interview komplett ausgestrahlt hatten.
ich lass mich diesbezüglich gern belehren, aber sowas wäre doch für einen dieser so genannten nachrichtensender ein guter »aufmacher«.
ich unterstelle hier, falls ich richtig liege und das interview nirgens komplett gezeigt wurde, absprache bzw. weisung.

]]>
Von: Bio http://localhost/blah-dev/2008/09/02/wer-von-der-ard-gut-informiert-sein-moec/comment-page-1/#comment-2004 Bio Tue, 02 Sep 2008 10:22:47 +0000 http://localhost/blah-dev/2008/09/02/wer-von-der-ard-gut-informiert-sein-moec/#comment-2004 looooooooool die ARD mal wieder.
na wenn das keine verdeckte zensur ist, dann weiss ich ja auch ned.
wer setzt sich den morgens um 6:20 uhr ca. 40 minuten vor die glotze??????
wer arbeiten muss und deswegen so früh aufsteht, der hat bestimmt ein grund warum er das tut und wird wohl kaum die zeit mit tv glotzen verplempern.
wer arbeitslos ist, das unterstell ich mal, der steht eh so gut wie nie so früh auf (ausnahmen bestätigen usw. ;) ). auch nicht für solch ein interview.

das ist schon ein starkes stück was die ARD da macht.
wenn irgend ein dummer vip aus irgend einem dummen königshaus stirbt oder sich nur erkältet (lol) dann bringen die sofort ne sondersendung und ne ganze woche lang. spricht aber ein hochrangiger verantwortlicher über aktuelles geschehe und ist dieser von der gegenseite, wird das ganze in die bedeutungslosigkeit verschoben.

fuck the ÖR!

]]>