Cohagen-News-Network
Unheimlich:
Jemand hat an Curiosity eine Schraube heraus gedreht.
Die Wissenschaft steht Kopf – Wer war das?
Und.
Wird der smarte Roby nun durchdrehen, weil er eine Schraube locker hat?
Cohagen-News-Network
Unheimlich:
Jemand hat an Curiosity eine Schraube heraus gedreht.
Die Wissenschaft steht Kopf – Wer war das?
Und.
Wird der smarte Roby nun durchdrehen, weil er eine Schraube locker hat?
Tolle Idee des Tages, wie man ein kostenloses WLAN für alle finanziert: Finanzieren könne ein Betreiber das kostenlose Netz über Werbung oder – ähnlich wie das soziale Netzwerk Facebook – über die Daten der Nutzer.
Bundestrojaner des Tages: Die wollten doch, nachdem immer klarer wurde, was Digitask ihnen mit 0zapftis für einen Mül ein tolles Produkt teuer verkauft hat, bei den Polizeien selbst eine Computerwanze nach dem Vorbild der organisierten Internetkriminalität programmieren und haben dafür extra ein *tamtamtam!* Kompetenzzentrum errichtet. Aber das mit dem Proggen ist nicht ganz so einfach, wie Hans-Peter Uhl gerade mitteilte: Die Entwicklung von Software durch das BKA wird voraussichtlich noch Monate dauern, vielleicht sogar Jahre. Das heißt aber noch lange nicht, dass man bis dahin nach all den »guten« Erfahrungen mit Digitask auf derartige Schadsoftware verzichten würde, der Terrorismus, wissenschon: Für die Zeit bis zur Fertigstellung der Eigenentwicklung wird seitens des Bundeskriminalamtes eine kommerzielle Übergangslösung vorbereitet.
Ein guter Moment, sich noch einmal daran zu erinnern, wie Hans-Peter Uhl noch vor einem Jahr im Bundestag klang.
Nachtrag: Gulli.
Und morgen wird im gleichen Kino die Frage behandelt, ob Mickey Mouse eigentlich artgerecht gehalten wird.
Dinge, die die Welt nicht braucht: Hat vielleicht jemand Lust, seine Katze in ein Einhorn zu verwandeln?
So ein Job gefällt mir, den man bei vollen Bezügen ruhen lassen kann, um sein Studium unbelästigt durch andere erforderliche Tätigkeiten oder solche leidigen Erfahrungen wie Geldmangel abschließen zu können. Da weiß ich genau, dass aus dieser angehenden Politikwissenschaftlerin schon in wenigen Jahren eine typische Vertreterin der verwelktbraungrünen Bionade-Bourgeoisie werden wird, die dieses typisch total volle Verständnis für die Probleme der von ihr mitregierten Stimmviecher hat – frei nach dem Motto: »Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen«!