Ja, C., ich tue dir diesen Gefallen (und nein, das ist nicht mein Geschmack, wahrlich nicht):
Nosliw: Nur dabei – den Text kann man auf der YouTube-Seite nachlesen…
Ja, C., ich tue dir diesen Gefallen (und nein, das ist nicht mein Geschmack, wahrlich nicht):
Nosliw: Nur dabei – den Text kann man auf der YouTube-Seite nachlesen…
In der Archivversion kann nicht kommentiert werden.
Bio am 19.7.2013 um 15:49
Ganz nett in weiten Teilen, aber mal wieder nur ein verblendeter Etatismusprädiger!?
Geht halt wählen und glaubt, dass man das System mit dem System verändert. Als wenn jemand in Baden-Baden ins Casino gehen und die Regeln ändern kann um auch mal zu gewinnen.
Wer wählt, der erklärt sich mit dem System und den Regeln einverstanden! Wer wählt, der darf sich im Grunde genau deshalb NICHT beschweren – gespielt nach den Systemregeln und (ggf.) verloren! Beruhigungsrituale, weiter nichts. Und. Jeder der eine Partei wählt will andere zu etwas zwingen, das sind die Spielregeln, der Gewinner diktiert – absurde Vorstellung von Freiheit, anderen aufzwingen zu wollen, was sie zu tun und zu lassen haben.
Zu viel gekifft – oder einfach noch nicht genug?!
Wach auf Nosliw! Diese unterschwellige Propaganda ist grässlich!! Vielleicht mal ohne Weed probieren – viele nutzen diese Pflanze auch nur zum feierabendlichen Entspannen, zum Abschalten LOL Gehirn abschalten. Psychedelika machen nicht per se aufgeweckt! Ich kenne de genug strunzdumme Kiffer die einen Kopp nach dem anderen ziehen.
Bio am 19.7.2013 um 15:59
Axo. Nur dabei. Die Nichtwähler sind eben NICHT dabei! Die Wähler spielen das Spiel mit und sind dabei, geben den Politheinis die Legitimation! Aber hey… Sieht noch ziemlich jung aus, der gute…. Netter Versuch zumindest…. Nur 2 Sätze Streichen aus den Text und gut ists.
Bio am 19.7.2013 um 16:10
Chaoze One – Freiheit herrscht nicht
Bio am 19.7.2013 um 16:31
Hans Söllner – Hey Staat
Bio am 19.7.2013 um 16:43
Nichtwähler sind Helden
Bio am 19.7.2013 um 16:45
Nachricht an das Stimmvieh
Autsch!
Nachtwächter am 19.7.2013 um 18:38
Was für eine passende Predigt!
Bio am 19.7.2013 um 18:44
Hmmmm verstehe nicht ganz was Du mit (passender) Predigt meinst. Wenn Du mich meinst, ich wollte eigentlich nicht predigen, das wäre imo vergebene Liebesmühe und ohnehin nicht mein Ding, hab mich halt hinreißen lassen. Oder meinst Du eines der Videos (evtl. das letzte)?
Oder weil ich dies Schrieb? »aber mal wieder nur ein verblendeter Etatismusprädiger!?«
Lass mich bitte nicht so ganz dumm sterben!
Aber ok, gut, dann ziehe ich mir den Schuh halt an…. Hab ich halt ne Predigt gehalten – soll nicht mehr vorkommen.
Dass ich schon erwähnte, dass ich das Lied gar nicht mal so schlecht finde, nur zwei Zeilen streichen würde, die ich durchaus auch falsch verstanden haben kann, bei meiner Rekonstruktion seiner Gedanken, muss ich nochmal erwähnen?
Nachtwächter am 19.7.2013 um 22:00
Nein, ich meine das Video von Freiwillig Frei…
Und die Predigt gefällt mir!
Bio am 19.7.2013 um 22:59
Dacht‹ ich mir das doch schon
Ja das kommt schon wie ne Predigt rüber, aber das ist auch so gewollt. Es soll provozieren und krass aufzeigen was Sache ist.
Es gibt von denen auch ne Stellungnahme dazu.