Es gibt ein paar »Themen«…

Es gibt ein paar »Themen« in den Suchbegriffen, die scheinen unsterblich zu sein, die tauchen genau so immer wieder von Neuem auf wie die damit verbundenen Spiele der Marke »Ruf mich für relativ hohe Kosten an und beantworte eine einfache Frage und hoffe darauf, dass du in diesem intransparenten Spiel durchgestellt wirst und gewinne einen Haufen Geld für diese Nullleistung«. Eines dieser Themen, das immer wieder Leser in das Blahblog führt…

Tiere mit f am Ende in diversen Kombinationen

…ist zum Beispiel die Suche nach einem Tier mit »f« am Ende, die vorgestern ein paar Leutchen über Google auf einen inzwischen uralten Eintrag gelotst hat… neuerdings ist das Spiel aber »erschwert« durch die Erweiterung, dass die Tiere auch ohne »a« sein müssen, so dass die ganzen Schafe da draußen sich mal weitere Tiernamen ausdenken müssen, während ihr Geld von den Wölfen der Contentindustrie aufgegessen wird… :mrgreen:

Unfassbar allerdings, dass wohl immer noch genug Leute auf diese inzwischen etwas ausgelutschte Nummer hereinfallen. Denn der einzige Gewinner sind die Deutsche Telekom und die Veranstalter dieser wenig spielerischen Spiele, die sich die Einnahmen durch die Telefongebühren teilen.

Dieser Beitrag wurde unter Bloggen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.