Neues Album »Kryptogramm« fertig

Das Cover des neuen Albums

Anhören und/oder Runterladen!

Und bitte nicht über die »Texte« wundern… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neues Album »Kryptogramm« fertig

  1. Bio sagt:

    Ach übrigens…..
    Hab mir das Album mal angehört. Leider nur so nebenbei – zwischen Tür und Angel.
    Es hört sich für mich nach Elias Schwerdtfeger an. Das muss ja nicht schlecht sein 😉
    Ich werde mir das aber gewiss noch mehrmals anhören. Insbesondere die Sprache, die mich etwas verwirrt *g* find ich gut gelungen.
    Bei »Der Geist in Zelten find ich die Vocals etwas zu schwach abgemischt… das könnt noch mehr nach vorne kommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert