Madsack-Verlag! Hannoversche Allgemeine Zeitung!

So so, ihr wollt euren Lesern also (mutmaßlich im Auftrag des aktuellen Investors und von ihm bezahlt, denn es ist unvergessen, wie speichelleckerisch, suggestiv und psychomanipulativ ihr Löcher damals für Carlyle geschrieben habt) allen Ernstes sagen, das Ihmezentrum sei für einige seiner Bewohner »ein Stück liebgewonnene Heimat«.

Ich gratuliere euch zu eurer Intelligenz-, Leser- und Menschenverachtung! Alle reden vom Ende des Journalismus, und ihr verkörpert es. Und nun folgt ein wenig Musik:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Madsack-Verlag! Hannoversche Allgemeine Zeitung!

  1. Denkakustiker sagt:

    »Schönes« Investorengrab !

    Aber die gibt es inzwischen überall. Indizien des sterbenden Kapitalismus, welche sich wie faule Äpfel im Körbchen zeigen.

    Und was den Journalismus angeht, der ist doch schon immer investigativ. Ein Begriff, welcher in Wirklichkeit vom »Investor« selbst abgeleitet wurde :-)

    Mit kontrollierten und manipulierten Grüßen
    Denkakustiker

  2. Denkakustiker sagt:

    Übrigens !

    Intelligenz ist rein physikalisch betrachtet, ein durch Bewegung zunehmend vergleichsfähiger Körper im Raum, dessen Selbsterhaltung in der körperlichen und geistigen Bewegungfähigkeit an energetischer Effektivität, also organetisch hinzu gewinnt.

    Denkakustiker Magdeburg

  3. Denkakustiker sagt:

    Übrigens !

    Intelligenz ist rein psychologisch betrachtet, die umfassende Widerspruchlosigkeit in der individuellen und kultursynergetischen Orientierungs- und Organisationsfähigkeit innerhalb eines erkennbaren Ganzen, also eine organetisch widerspruchslose Synergetik.

    So besteht die Intelligenz darin, Widersinnigkeit zu erkennen und so in ihre Unwirksamkeit umzugestalten.

    Denkakustiker Magdeburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.