SINNESLØSCHEN: Alarmsignal

Die im Stück verbaute Stimme ist der ARD-Tagesschau entnommen. Es handelt sich um Auszüge aus einem Kommentar von Rolf-Dieter Krause (WDR) zur Ukraine-Krise. Dazu diverse eher weniger musikwürdige Geräusche. Die (grundgesetzwidrige) Aufforderung des Kommentators im Brote des BRD-Quasistaatsfernsehens zum Kriege ist auch ohne meine marginalen Verkürzungen und Umsortierungen deutlich wahrnehmbar, wer das überprüfen mag, halte sich einfach eine Speitüte griffbereit und höre sich den gesamten Kommentar an!

Direktlink (mit Download-Möglichkeit) zu Soundcloud

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.