Diebstahl! Klau mich!

Komplizierte Themen für Journalisten erklärt: Diebstahl oder Kopie

Nachdem ich jetzt schon zweimal gefragt wurde, ob ich dieses (gerade erst im Alarmknopf verwendete) Bild »auch in etwas größer« hätte, biete ich meine SVG-Version hier für alle zum Download an: Download-Link auf ein ZIP-Archiv mit der Grafik (17,7 KiB). Die verwendeten Schriftarten sind – wie so häufig bei mir – aus der freien DejaVu-Familie. Wer meint, eine Lizenz zu benötigen, fühle sich unter den Bedingungen der Piratenlizenz lizenziert.

Share and Enjoy!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bloggen, Download, Musik, Technisches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert