Anziehpuppe: Fraktale Welten

Vermutlich ist das Blog Fraktale Welten dasjenige Blog, bei dem ich am häufigsten das Design geändert habe. Jetzt war es wieder einmal so weit:

Screenshot des neuen Designs der Fraktalen Welten

Es ist wirklich schwierig. Ich wollte dort niemals ein Design haben, das besonders »aufdringlich« ist, damit möglichst wenig von den dort dargebotenen Fraktalen ablenkt. Aber wenn es zu dürr aussieht, kann es mich auch nicht befriedigen. Die reinen Fotoblog-Themes sind ungeeignet, weil sie automatisch für die Darstellung skalieren, ich aber jahrelang (seit Oktober 2006) ein Vorschaubild mit dem voll aufgelösten Bild verlinkt habe – das funktioniert nicht mit Fotoblog-Themes; diese gehen beim Klick auf ein Bild auf das nächste Bild weiter.

Mal schauen, wie alt dieses Design wird…

Dieser Beitrag wurde unter Bloggen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.