Aller Anfang ist neu

Dies wird kein Ersatz für das Blog »Lumières dans la nuit«, das sich unter den derzeit herrschenden Bedingungen in der BR Deutschland auch nicht mehr führen lässt. Es ist lediglich eine kleine Website, die verschiedene meiner Projekte vorstellt und gelegentlich eine kurze Mitteilung allgemeinen Charakters enthalten wird.

Im Moment ist diese Seite noch im Aufbau. Aber das ist eine Seite im Internet eigentlich immer.

Die Motivation für diese Seite ist es, dass ich einen Ersatz für mein kürzlich gelöschtes Profil bei MySpace benötige. Dieses diente bislang als ein leicht verlinkbarer Ort für meine Aktivitäten im und außerhalb des Netzes.

Dieser Beitrag wurde unter Technisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Aller Anfang ist neu

  1. Bio sagt:

    na dann… auf ein neues!
    werd das hier gleich mal wieder in meine links aufnehmen.

  2. Nur bloggen werde ich hier nicht – jedenfalls nicht so richtig…

    (Aber was brauche ich ein MySpace-Profil, wenn ich eine freie Domain zur Verfügung habe? Hier kann ich den ganzen Kram auch unterbringen. Dieses ganze Briefmarken-Sammeln im Profil, das denn auch noch »Freunde« heißt, brauche ich nun wirklich nicht. Mann, hatte ich da immer hübsche Nutten bei, die auf ihre Pr0n- und sonstigen Sites über MeineLeere gelinkt haben. Gut, dass ich jetzt die Zeit sparen kann, jeden dieser Drecksspammer zu verpetzen.)

  3. Bio sagt:

    Das du hier nicht so richtig bloggen wirst, war mir schon klar. ich meinte auch eher die Links auf meiner Webseite hier 😉

    ja. mySpace seh ich auch als etwas unnötiges an. völlig überbewertet der rotz! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert