Alles ist illegal

In einer Welt, in der "Geistiges Eigentum" die Kultur prägt, gilt: Alles ist illegal. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch du davon betroffen bist.

Wer das Bild verwenden möchte – es kann hier in druckgeeigneter Auflösung heruntergeladen werden – und eine Lizenz dafür benötigt: CC0 (also nahezu Public Domain). Sharing is caring! Und die kranke, kranke Idee des »Geistigen Eigentums« muss weg!

CC0
To the extent possible under law, Elias Schwerdtfeger has waived all copyright and related or neighboring rights to Alles ist illegal.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Dieser Beitrag wurde unter Download abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Alles ist illegal

  1. Enrico sagt:

    Wer hat den Bullshit »freies Internet« eigentlich in die Welt gesetzt? Registrieren, Anmelden, Login und sonstige Zwangsabgaben sind meiner Meinung nach illegal, da der Datenschutz sogar von Bloggern vergewaltigt wird. Witzig finde ich das man für ein freies Internet demonstriert. Sogar Unterschriften sammelt. Scheint aber nicht so angekommen zu sein bei etwa 9000 Unterschriften. Was der Rest der Internet Gemeinde treibt ist kennen,bei YouTube und sozialen Netzwerken herum hängen. Demo für die Freiheit des Internets funktioniert prima. Der Eine war krank Mund der Andere wollte allein nicht los oder wie ?!?

    Elias es ist immer eine Freude deine Beiträge zu lesen. Ansonsten bin ich schon erwachsen genug das sinnlose zugeknöpfte Internet zu meiden, so ein Mist braucht kein vernünftiger Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.