Unter den vielen sinnlosen Dingen…

Unter den vielen sinnlosen Dingen, die ich auf diesem kleinen Server laufen lasse, dürfte der frische, neue Gopher-Server eines der sinnlosesten sein. Zumal ich nicht einmal so genau weiß, was ich damit noch vorhabe – außer, dass ich jenen, die Gopher gar nicht mehr kennen, noch einen Eindruck der Anfangszeit des Internet verschaffen kann.

Eine Anwendung habe ich aber doch dafür: Ein radikal reduziertes Blahblog für alle, denen Blah immer noch zu »aufgebläht« im Design ist.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Dieser Beitrag wurde unter Technisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.