Suchen
-
Neuigkeiten
Kommentare
- Aus dem Archiv geholt | Schwerdtfegr (beta) zu Zum Ende des Jahres: An den Journalisten…
- Scheißguhgells juhtjuhbb möchte nicht mehr benutzt werden | Schwerdtfegr (beta) zu Relevanteste… du mich auch, Google!
- Erfolg gestalten. Vermögen aufbauen. Freiheit leben. « Unser täglich Spam zu »Ich weiß es nicht« gibt es nicht
- Warum ich KI-Schnittstellen in Blogsystemen unerträglich finde | Elias Schwerdtfeger zu »Ich weiß es nicht« gibt es nicht
- Neu und super! Spam für die „künstliche Intelligenz“ « Unser täglich Spam zu »Ich weiß es nicht« gibt es nicht
Fediverse
Dauerbrenner
Meta
Schlagwort-Archiv: Hannover
Nichts Neues zwischen Ihme und Blumenauer Straße
Das wird sich auch 2018 nicht ändern. Da hilft alle PR und alles intelligenzverachtende Faseln von Urbanität und Heimat nicht. Es ist schon schade, dass man die Verantwortlichen für diesen Zustand nicht in ein Gefängnis einsperren kann, damit sie nicht … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemeines
Verschlagwortet mit Hannover, Ihmezentrum, Intown, Linden
Kommentar hinterlassen
Es ist ja nicht nur der Zerfall…
Es ist ja nicht nur der Zerfall des Ihmezentrums, der so deprimierend ist, es ist die schon zum Auslieferungszustand des Gewaltbaus gehörende Kälte, die sich anfühlt, als sei sie gegen das Licht und das Leben selbst gerichtet und die jahrzehntelang … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Allgemeines
Verschlagwortet mit Hannover, Ihmezentrum, Intown, Korruption, Linden
Kommentar hinterlassen
Madsack-Verlag! Hannoversche Allgemeine Zeitung!
So so, ihr wollt euren Lesern also (mutmaßlich im Auftrag des aktuellen Investors und von ihm bezahlt, denn es ist unvergessen, wie speichelleckerisch, suggestiv und psychomanipulativ ihr Löcher damals für Carlyle geschrieben habt) allen Ernstes sagen, das Ihmezentrum sei für … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Musik
Verschlagwortet mit Hannover, HAZ, Ihmezentrum, Linden, Madsack
3 Kommentare
Haarmann
Veröffentlicht unter Musik
Verschlagwortet mit Haarmann, Hannover, SINNESLØSCHEN, Volksmusik
1 Kommentar
Es ist nicht gerendert
Weil mich eben gerade jemand gefragt hat, womit ich das Hintergrundbild dieses Blogs gerendert hätte: Es nicht nicht gerendert. Es ist ein nachbearbeitetes Foto von der Dachkonstruktion der Bushaltestelle Braunschweiger Platz in Hannover. Und ja, dieses Kunstwerk wirkt wirklich so kalt, … Weiterlesen