Suchen
-
Neuigkeiten
Kommentare
- Aus dem Archiv geholt | Schwerdtfegr (beta) zu Zum Ende des Jahres: An den Journalisten…
- Scheißguhgells juhtjuhbb möchte nicht mehr benutzt werden | Schwerdtfegr (beta) zu Relevanteste… du mich auch, Google!
- Erfolg gestalten. Vermögen aufbauen. Freiheit leben. « Unser täglich Spam zu »Ich weiß es nicht« gibt es nicht
- Warum ich KI-Schnittstellen in Blogsystemen unerträglich finde | Elias Schwerdtfeger zu »Ich weiß es nicht« gibt es nicht
- Neu und super! Spam für die „künstliche Intelligenz“ « Unser täglich Spam zu »Ich weiß es nicht« gibt es nicht
Fediverse
Dauerbrenner
Meta
Schlagwort-Archiv: GUI
Firefox-29-Entwickler!
Nur eine einzige Frage habe ich an euch Entwickler wegen eurer Australis-Oberfläche, die mir mit dem Update heute vorbeigeflogen kam: Glaubt ihr wirklich, dass ich zu blöd bin, mir einen Chromium¹ zu installieren, wenn ich eine trivialisierende Benutzerschnittstelle nach dem … Weiterlesen