Journalisten, die glauben oder zumindest regelmäßig so schreiben, als ob sie glaubten, dass die multikausal verursachten und durch Spekulation und Gerüchte mitgeprägten Börsenkurse »richtige« Wirtschaftsmeldungen seien, würden in ihrer quietschenden contentindustriellen Dummheit vermutlich auch die Wettkurse für ein Fußballspiel mit Spielverlauf und Ergebnis des Fußballspieles verwechseln.
Suchen
-
Neuigkeiten
Kommentare
- Scheißguhgells juhtjuhbb möchte nicht mehr benutzt werden | Schwerdtfegr (beta) zu Relevanteste… du mich auch, Google!
- Erfolg gestalten. Vermögen aufbauen. Freiheit leben. « Unser täglich Spam zu »Ich weiß es nicht« gibt es nicht
- Warum ich KI-Schnittstellen in Blogsystemen unerträglich finde | Elias Schwerdtfeger zu »Ich weiß es nicht« gibt es nicht
- Neu und super! Spam für die „künstliche Intelligenz“ « Unser täglich Spam zu »Ich weiß es nicht« gibt es nicht
- Digital Marketer « Unser täglich Spam zu »Ich weiß es nicht« gibt es nicht
Fediverse
Dauerbrenner
Meta
Mich würde ja mal interessieren, was die wettverrückten Briten über den Ausgang des Ukrainekrieges wetten bzw. wie die Quoten stehen. Davon hört man in den Massenverdummungsmeiden nichts.
Pingback: Trendovi vijesti u svijetu ove sedmice « Unser täglich Spam