Ich im Internet

Eine mehr metaphorische Darstellung meiner Gegenwart in diesem Internet-Dingens… 😉

4 Antworten zu Ich im Internet

  1. Na klar, bei dem Bild. Immerhin hast Du Deinen Mond im Zeichen Skorpion, verstärkt wieder durch Neptun, den Fische-Herrn.

    Meine Kommentare gehen bei Freistetter gerade nicht durch …

    Grüße,

    Markus

  2. Pingback: Stück für Stück kehrt hoffentlich wieder Normalität ein | Die Nacht ist vorgedrungen

  3. bella sagt:

    danke!
    das ist die beste seite die ich je gefunden habe!
    ja ich habe geade einen geraucht!
    danke,danke,danke!
    es ist mir eine ehre
    so nun genug des lobes!
    ozapftis hat mich hier her gebracht,ich bin geblieben und habe gelesen!du bist eine ganz seltene bereicherung im netz!
    bitte mach ein wenig mehr,ich bin sicher nun treuer leser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert