Redesign Nachtwächter

Nachdem ich die letzte Handvoll Leser von Lumières dans la nuit mit einem Blogdesign am Rande der Ungenießbarkeit gequält und vertrieben habe, fand ich es an der Zeit, wieder ein Design zu haben, das bei aller Dunkelheit wenigstens leicht lesbar ist:

Screenshot des neuen Blogdesigns von Lumières dans la nuit

Ob es hübscher ist, ist natürlich eine Frage des Geschmacks. Aber es ist trotz der kleineren Schriftarten ungleich ergonomischer als das etwas brutale weiß auf schwarz, das ich vorher hatte. Mir gefällt der dunkle Türkiston jedenfalls sehr gut, und der »tanzende Tod« steht jetzt groß im Hintergrund und schaut auf das »Bloggeschehen« herab.

Dieser Beitrag wurde unter Bloggen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.