Wpcmd 0.02 alpha

Download-Link: wpcmd 0.02 alpha

In der Version 0.02 alpha habe ich vor allem einige zum Teil recht ärgerliche Bugs gefixt.

Der aus Anwendersicht schlimmste Fehler betraf die Behandlung von vorformatierten Passagen in einem <pre>-Tag. Diese wurden in der ersten Veröffentlichung als Absatz behandelt, so dass Leerzeichen entfernt und die Zeilen zusammengefügt wurden. Das hatte im Falle eines vorformierten Textes die äußerst unerwünschte Folge, dass er in einer langen Zeile zusammengefasst wurde, was nicht gerade eine geeignete Methode ist, Quelltexte darzustellen.

Dieser Beitrag wurde unter Download abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wpcmd 0.02 alpha

  1. Pingback: » Zweite Alpha von wpcmd veröffentlicht Nachtwächter-Blah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert