Ach ja, eins hat noch gefehlt…

Es kann ja nicht angehen, dass die classe politique, die hier allen möglichen Menschen das Internet mit Stoppschildern zupflastern will, ihrerseits einen unbeschränkten Zugriff hat. Deshalb werden hier jetzt ein paar IP-Bereiche von Bundesbehörden, Landesbehörden, LKAs und politischen Parteien gesperrt und bekommen ihrerseits ein Verkehrszeichen präsentiert, wenn sie auf diesen gefährlichen Inhalt zugreifen wollen.

Ein entsprechendes WordPress-Plugin steht zum freien Download zur Verfügung, solange diese Seite noch kein Stoppschild aufgedrückt bekommt.

Dieser Beitrag wurde unter Technisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.